ZitatOriginal von sebi89
Mit den Turbo Groove Scheiben.
doch die haben das plättchen hinten dran. sind auch zugelassen.
am amfang müffeln die sehr. später nur noch wenn sie heiß sind.
ZitatOriginal von sebi89
Mit den Turbo Groove Scheiben.
doch die haben das plättchen hinten dran. sind auch zugelassen.
am amfang müffeln die sehr. später nur noch wenn sie heiß sind.
der motor schlaegt halt umher auf lastwechsel. und das knartsch geraeusch ist beim anfahren zu hoeren. ausserdem schlaegt das lager auf die zugstrebe ubd das knallt ganz schoen heftig. man kann die schlagmale auch im vid sehen.
pruefen ist ganz einfach. wackel mal motor. du siehst ja im vid wie leicht das dann geht. anfangs hab ich beim fahren noch gedacht das zmsr hat sich mal wieder verabschiedet. das fuehlt sich aehnlich an.
sagen wir so das pu teil ist seid 5tkm verbaut. und das kleine ding ist mit dem letzen getriebe vor 20tkm neu gekommen.
Ja ne is kla.
ich guck mal donnerstag kommt erstmal ein neues kleines rein.
dann kann ich das ausmessen.
soviel dazu wenn man das dicke lager verstärkt.
das kleine kostet beim foh etwa 70€ ich schau mal ob man von den resten maße bekommt für pu ersatz. könnten uni teile passen
Ich habe meine Prosport einbauunterlagen verschlampt weil ich nicht gedacht hätte das ich nocheinmal umbauten mache.
hat mal jemand einen abgriff für das licht umschalt signal im bereich radiokabelbaum.
masse und zündung kommt vom zig anzünder dauer+ wir ein direkt anschluss.
jetzt fehlt mir halt noch das lichtsignal.
wurde doch einmal gesucht meine ich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich glaub du hast mich missverstanden. ich rede nicht von deinem sondern von meinem kolegen bei der generali. und dr sitzt in velbert.
der konfigurator ist online!
ZitatOriginal von Chakuza1505
definitiv nicht meiner ist mit 150 ps eingetragen und der versicherung ist bekannt das er auf 211 ps gechippt wurde, nach rücksprache mit einem aus der Führungsetage, wird sowas nicht zusätzlich berechnet, so bin ich bei meinem bisherigen Betrag geblieben. Die Rücksprache mit der Führungsetage gab es nur weil in den Ihren Versicherungsrechner nur nach Fahrgestellnummer bzw. Modell berechnet werden kann, da dem Typen noch nie so ein fall vorgekommen ist wurde dann rücksprache gehalten.
Dann sollte ich mal meinen Freund in agentur in velbert vors schienbein treten und darauf aufmerksam machen.