Ich hätte noch ehrgänzend anzumerken, das wenn es sich um tuning teil handelt, man ruhig ein Verweis auf den Hersteller/Importteuer/etc. zuzufügen, sodas wir alle was davon haben.
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
er meint den corsa von turbo rolf man kann die airbags wohl wegprogrammieren
und wenn du nen kumpel beim tüv hasst kriegst das auch eingetragen
lass dir doch mal die alte angesprochene flash geben und setz dich mit turbo rolf in verbindung -
ich hab auch einmal ein bischen gemailt
der laden ist bei mir um die ecke ich werd wohl in den nächsten tagen dahin fahren und mir die dinger holendas is für mich billiger als den versand zu zahlen
wenn ich jemanden was zum trefen in herten mit bringen soll pn an mich und nartürlich vorkasse
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Ne war der nicht mit IPF frisch aufgespielt? Aber sonst Serie und mit kalten Motor gefahren!?Egal..der Motor ist jedenfals hin :wb:
jap der typ hatte den wagen gerade mal 2 wochen
-
der motor war serie und der typ hat dem wagen wohl immer schon im kalten zustand alles gegeben
wenn man sein auto so behandelt geht der auch mit serien sw hoch
-
Zitat
Original von Info
Schwarzer-GSI Domenik hat eine Friedrich Gruppe A drunter

ja hab ich aber bei einem lader motor hört sich das immer ganz anders an
aber sound wird auch der 1.4er mit ner gr.a haben -
so heute Mittag der Anruf vom FOH
Der Antrag ist bewilligt.
Der Rost wird entfernt, nur in welchem Umfang Neulackiert wird muss ich abklären. -
war da nicht was mit der schubabschaltung und kurzem hochdrehen des motors
-
Zitat
Original von Timo
Ich glaube da verwechselst du was
Der Peugeot RCZ hat ein sogenanntes Resonazrohr verbaut, welches den Motorklang etwas "verändert" in den Innenraum leitet. Gibt es aber schon länger
Ist auch im Focus ST und Golf GTD verbautim polo gti ist da auch drin
manche kommen halt nur mit schummeln auf sound
-
Zitat
Original von Timo
Hallo,was ist den nun mit den 60er Ringen? Ich hätte gerne ein paar - stört mich jetzt auch nicht unbedingt, wenn diese etwas mehr kosten?!
Gruß Timo
mich stört das auch nicht
wenn die dann 25e kosten tuen sie das halt