ich würde mit dem gutachter sprechen und fragen ob das nich doch ein totalschaden ist
dann gibt es bei der wnigen laufleistung nen neuen
ansonsten halt die wertminderung und den schaden bezahlt
ich würde mit dem gutachter sprechen und fragen ob das nich doch ein totalschaden ist
dann gibt es bei der wnigen laufleistung nen neuen
ansonsten halt die wertminderung und den schaden bezahlt
ich denke ich werds donnerstag ehrfahren wenn ich den termin zum kerzen wechsel habe
hey Jörn hab da was für dich gefunden
http://data.motor-talk.de/data…4063/5071420/06-59613.jpg
man könnte das noch ausschmücken
zb in getriebe, kat´s, rost
ja vorne mitte achse
wenn da was knackt stimmt da evtl was andres nicht
ich würde sagen kreuzgelenk lenkung
webnn da spiel drin ist lenkt er auch hin wo er will
schau dir das bild von mir an
dann guck ob du sie "noch" drunter hasst
wenn sie krum ist hasst du das besagte fahrverhalten auch
ja gut wenn du garantieren kannst das der dann passt such bitte mal den ensprechenden raus
adapter kann uns warschein Necro besorgen
er hat ja auch schon die 52er gemacht
nur werden die 60er warscheinlich etwas teuer werden weil die stückzahl geringer sein wird
ich tippe auf 25e fürn satz adapter
was kostet der öladapter?
plus 120€ für instrumente
Hm komisch mein GSI hat kein S und der OPC von NDSEDV auch nicht
aber wir haben definitiv das sportfahrwerk drin
also wenn DU dich um adapterringe ringe und öladapter kümmerst bin ich dabei!
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
ich weiß das! Ihr wisst das!
nur mein foh foh der scheinbar noch nicht.
aber ich bin ihn gerade am überzeugen!
geht es nun um die 60er oder die 52er ?
ich habe den verdacht das die 60er ohne dremel nicht passen werden
oder was haben die einen einbaudurchmesser ?
also das innen maß des adapter rings ??
und das die 1,5 cm überstehen ist ja auch nicht so dolle