habs zusammen gefügt
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
wie müssen dir für den opc spoiler weg ich dachte immer das wären die selben halte punkte beim opc ?
-
Zitat
Original von GhostRider
Das ist doch schon mal einiges an Antworten, Danke.Wie ist das denn mit dem Fahrgeräusch? Wenn ich mir meine Winterreifen (Hankook Icebear w 440) anschaue bzw höre, sind die schon laut.
Ein Reifen sollte schon gut sein wenns trocken und nass ist. Also mein Conti hatte jetzt knappe 10000 km gehalten! ohne übertriebene fahrweise. (bin ja kein Rennfahrer
)hab jetzt 60tkm auf der uhr und noch 4 bzw 6 mm auf den dunlop´s
( ich fahr aber auch winterreifen die laufleistung könte man teoretisch halbieren ) und ich fahr auch schonmal geren Zackig in die kurve![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
also ich würde die wieder kaufen
-
dunlop sp sport max
der hat gute haftungs eigenschaften auch bei nesse
idt nicht der billigste aber nicht so teuer wie der conti
und er hällt lange
-
Danke für die info´s Arno
-
kann es sein das ihr so langsam vom thema abkommt ?
-
ich würd mal zum foh fahren kann sein das da gerade richtig was kaputt muss aber nicht frag mal foh
wenn du glück hasst sind es nur unterdruckschläuche die geplatz oder abgeflogen sindnutz mal die sufu mit unterdruckschläuchen und chek das mal wenn da nix ist fahr mal zum foh
dr.fräser klingt das eher wie ein schnattern ?
-
komisch bei mir hat die zweite genauso viel gekostet wie die erste (plus pollen filter)
ventillspiel oder benzinfilter wurde nicht geprueft
-
ich hab mal spontan eine umfrage eingefügt
-
danke urmel