Domlager
Manschetten
reibung zwischen feder und teller
alles mögliche nur so wie du esbeschreibst ist es am warscheinlichsten der dämpfer ( ohen das geräusch gehört zu haben )
Domlager
Manschetten
reibung zwischen feder und teller
alles mögliche nur so wie du esbeschreibst ist es am warscheinlichsten der dämpfer ( ohen das geräusch gehört zu haben )
das geräusch wird wohl von den dämpfer selber kommen
wie schon beschrieben achte aber drauf das es sprüh öl ist was sich mir den dichtungen verträgt
mach mal sprühöl auf die kolbenstange
für mich klingt das nach dem dämpfer "schmatzen"
ich würde ja glatt behaupten es liegt an den temperaturen
les dir mal den ganzen beitrag durch und achte immer auf datum wann ein lager den geist aufgibt
meistens zum herbst und im frühjahr
hasst du das gewinde mit paste eingeschmiert ?
kontermutter richtig angezogen ?
ist es evtl die kobenstange vom dämpfer ?
also hasen ohren finde ich: sagen wir: naja, nette idee
im aschenbecher find sie auch nicht so bonbig weil man immer nach unten schauen muss
und es sollen mindestens ladedruck und öl temp sein warscheinlich aber nich wasser temp
das mit den lüftungs düsen finde ich am besten
nur ist da das problem mit dem befestigen ich habe leider nicht die möglichkeit zu basteln
heisst ich ich bräüchte plug & play komponenten
ich mein ja auch mehr passend von der oberflächen strukur her also so wie das amaturenbrett
die teile von raid sind glatt und das amaturenbrett ist ja so struckturiert
die a-säule fällt vom verstand her ja schon flach
sieht schön nur ich persömlich würde bei dem ganzen blau besoffen werden auf dauer ![]()
von daher würde ich das auf die lese spots legen
keiner ne idee?
ich war heute mal bei atu und hab mir die night flight anzeigen angeschaut
montieren würde ich sie auf dem amaturen brett links neben dem tacho mit dem 3 fach uni halter das würde passen
oder hat jemand inschwischen schonmal ein spezifischen halter gefunden
nein kann er nicht schau dich bei diversen tunern um die können das