könnt ihr bitte wieder zurück zum thema kommen
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
bei mir ist das ständig mal geht das wie butter und mal geht es fast gar nicht
ich hab noch nicht herausgefunden woran es liegt
-
frag mal den NDSEDV der hatte glaube ich auch schonmal probleme
-
das fahren mit standlicht ist verboten !
und den birnchen sollte das wohl nix ausmachen
-
ganz ruhig Tom!
was sagt den foh was es ist ?
-
Zitat
Original von Don Marron
hallöchen
gut das ich die Suche benutzt habe, zu diesem Thema gibt es ja schon was.
sehr fein das lob ich mir
ich würde mal zum foh fahren und schloss prüfen lassen evtl sogar mit nem master key
versuch vorher mal ob es mit dem esatzschlüssel reproduzierbar ist -
ich würd euch gener helfen aber ich habe keien wischer mehr ich würde aber mal darauf tippen das das lager von gehäuse und welle dreckig ist
mach mal die plastik kappe ab und sprüh etwas wd 40 auf die welle und schau ob sich was verändert
-
damit sollte ja alles geklärt sein
wenn du was wissen willst benutze doch erstmal bitte die sufu oder blätter mal durch deine betriebsanleitung -
Zitat
Original von BennyGSi
Wenn du beschleunigt hast und du über eine etwas glattere stelle gefahren bist sind deine Räder durchgedreht und das asr hat gegriffen!Das greift manchmal ziehmlich hart und kompromisslos ein!So passiert dies öfters bei mir!Das ESP Lämpchen geht dann auch nur für nen bruchteil einer Sekunde an!Vielleicht könnte es ja so sein und du machst dir unnötig sorgen!
Die Motorwarnlechte ist glaub ich auch direkt neben der ESP Leuchte!
also versuch doch mal bei regen mit winterreifen an nem steilen hang durchzubeschleunigen und achte auf die esp lampe
wenn er wieder ruckelt weisst du nun warum
-
also bei meinem alten omega kommt ich es bei meinem vectra auch
aber beim corsa hab ich es versucht und gelassen
wozu auch
richtig sinn macht das ganze eh nur wenn du hecktrieb hasst ansonsten ist es meiner meinung nach affig zu machenwenn du beim auf die rote ampel zurollen runterschalten willst und dabei nen dicken max machen willst versuch doch einfach beim runterschalten einmal die bremse zu lösen einmal zackig ins gas treten und dann weiter bremsen
das hab ich mal versucht und das klapt
abgesehen davon das wenn ich vonner bahn fahr ich immer beim runterschalten gas gebe
fragt mich warum aber ich tu es