hm komisch
mein lager hat nicht gebrummt oder war laut
es hatte einfach centimeterweise spiel
hm komisch
mein lager hat nicht gebrummt oder war laut
es hatte einfach centimeterweise spiel
in den ersten beiden jahren lief er bei 102°C laut testmode an
heute läuft er erst bei 107°C laut testmode an
laut foh ist es normal
edit:
wenn die klima an ist läuft der schon bei 60°C im 2 minuten tackt
ZitatOriginal von NDSEDV
Dominik konnte sein Rad - kein Scherz!! - in Zentimetern gemessen bewegen..wenn ich mich recht erinnere...
genau da war es und man merkt es nicht beim fahren (also am fahverhalten)
und bei mir wurde nur das kauptte getauscht
ich denke aber das das 2. dämnächst dran sein wird (sobald es wieder wärmer wird war beim 1. auch so)
ich möchte nochmal an die leute apellieren die das lager kaputt haben
lasst das auto stehen und fahrt keinen meter mehr damit es ist lebensgefährlich für euch und unbeteiligte
ich persönlich würd keien meteer mehr fahren
also ich weiß weiß nicht ob es verantwortlich ist jemanden mit so einem defekt vom hof fahren zu lassen
irgentwie seh ich keine bilder?? ![]()
ZitatOriginal von Wolle58
Anstelle einer Klima habe ich eine LPG - Anlage verbaut. Damit spare ich richtig Geld. Habe keine Lust einen Eisenklotz mitzuschleppen der fast immer ausgeschaltet ist.
es geht hier nicht um sinn und zweck eienr klimaanlage sondern darum ob es sinnvoll ist die automatik ständig laufen zu lassen oder den kompressor manuell abzuschalten
also bitte beim thmea bleiben
ging das licht jetzt garnicht oder ging nur das dimmen nicht ?
wenn es ganrnicht ging kann es sein das die batterie zu schwach war und das stg den restlichen saft fürs motor starten behällt
wenn es nochmal vorkommt achte mal drauf ob auch alle türen aufschließen oder nur die fahrertür
wie gibt es da verschiedene abstimmungen?
ich hab es mal zusammengefügt
also wenn es deutlich zu hören ist
ist da auch was nur wenn dein foh nix findet wird da wohl auch nichts
ich persönlich würde bei einem hellem wimmern aus der gegend radkasten immer die antriebswelle prüfen-(lassen) oder die vorderen radlager
wenn dir das geräusch ein ungutes gefühol bereitet dann fahr nochmal zu nem andrem foh und lass es dort nochmal prüfen