um das thmea chiptuning und legal mal wiederbreitzutreten
argumente bei rennleitung :
chiptuning ist keine bauliche veränderung sondern nur eine optimierung
und ohne prüfstand ist chiptuning ja nicht nachweisbar also würde ich mir da keine gedanken machen
ich würde aber mit der versicherung sprechen das der wagen gechipt ist damit du nicht den versicherungs schutz verlierst
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
also mein favorit sind ja die baracuda´s
aber wie immer schwierig da geschmack´s sache -
Zitat
Original von kesseltom
mir geht das langsam mächtig auf die nüsse immer auf google zu verweisen.
glaubst du ernsthaft ich hätte da noch nicht gesucht?ich meinte damit eher das das du mal selber schauen soltest und dfer google link war nur zur hilfe das du weißst wie sowas ausieht
und ich dacht das nur turbo motoren nen mapsensor haben (sitzt direkt vor der drosselklappe im schlauch) weil das ding kann ja nur den druck im rohr messen
-
mach doch mal deine motorhaube auf und guck rein dann hassst du gewissheit
hier noch eine kleine hilfe Klick
-
so vom foh zurück
co2 test -> negativ ( got sei dank)
druck test -> kein leck festzustellen und die anlage hällt auch den druck
deckel -> normal hällt dem druck stand und zischt beim öffnenalgemeine ratlosigkeit
ich soll jetzt eine woche lang den wasserstand kontrollieren
wenn es wieder weniger wird bleibt der wagen da und es wird gesucht bis man was findet -
bei mir fehlt jetzt auch zum ersten mal wasser (km stand 55tkm )
ich hoffe das es nix schimmes ist und nur ne dichtung (garantie sei 2 monaten rum)
ich werd dann heute abend mal berichten
was mich nur wundert ist das der behälter innerhalb von einer woche fasst leeer ist -
bei mir hört man ein rauschen gefolgt von einem klicken ( rele schalt geräusch oder auch einmal blinker klick )
was kann das sein ?
-
Zitat
Original von NDSEDV
wie kann man das anders hören ??
arno macht die ganze sw...für mehr leute als du glaubst, nur redet da niemand drüber, ist doch klarseit jahren arbeiten die beiden zusammen!!
eds hat mehr vertriebspartner als manch leute unterhosen im schrank
dem kann ich nur zustimmen
@Anselm
wenn eds wieder im frühjar nen opc tag veranstaltet und die herren Billas auch erscheien komm doch mal rum und sprech mit den leuten
es sind wirklich alle sehr nett und freundlich
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
merkt man eingetlich nicht schon im stand das er nur "3pötte " läuftoder läuft der motor so rund das man es nicht mekrt?
frag doch mal beim tuner an was der für kerzen haben will
ich möchte nochmal auf meien frage hinweisen
mekrt man das nicht oder ist das was eindeutiges
-
dann beutze doch mal die suchfunktion