welche brauchst du den?
welche probleme hasst du?
wenn du einfach nur feldabhilfen sammeln willst empfele ich dir die suchfunktion
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
das ist ganz einfach
deine belägen papen an der scheibe fest und bei losfahren werden sie mit einem ruck gelösst
das kann durch rost oder frost entstehen
ich persönlich benutze die handbremse nur wenn ich am berg parke ansonsten tut es auch das getriebe um den wagsen festzuhalten
-
ich würde es auch sein lassen das bring nix reales
ich würde eher mal prüfen lassen ob die drosselklappe bei vollgasstellung gaspedall auch 100% öffnet
bei manchen sollen es sogar nur 95% sein
wenn der kleine kasten die kennlinie also früher ansetzt kann es schon sein das man mehr leistung hat aber nur deshaolb weil die drosselklappe jetzt ganz öffnetich würd den wert mal mit dem tech auslesen lassen und danach mal den anschlag abschrauben und nochmal schauen ob sie dann ganz öffnet falls sie das vorher nicht getan hat
-
merkt man eingetlich nicht schon im stand das er nur "3pötte " läuft
oder läuft der motor so rund das man es nicht mekrt?
frag doch mal beim tuner an was der für kerzen haben will
-
-
-
das steckt im ladergehäuse drin
wenn du vorm auto steht und auf den lader runterguckts unter der wastegatedose -
sowiet ich weiß ist das aber vedammt schlcht für den lader
aber das schnattern will ich auch aber ohne ein offenes vetil wirst das wohl nicht hingeckommen
-
es soll wohl möglich sein aber mit einormen aufwand verbunden sein
aber einfach ist es nichtaber ich würd trotzdem die orig software draufmachen und dann zum foh fahren
evtl. hat es sich ja schon mit der orig sorftware erledigt
-
das aufspielen wird dir nix bringen weil man festellen kann ob jemals sofware drauf war!