Beiträge von Schwarzer-GSI

was glaubst du denn was im arstra opc für ein getriben drin steckt ??
    warscheinlich das was auch schon im calibra 2.0 Turbo drin war?
    oder gar doch das gleiche wie im corsa opc/gsi?

ich denke die antwort heisst M32

und ein umbau auf den 2.0 wäre ein schritt zurück sowei mit mehr kosten verbunden als die stahlager einbauen zu lassen

so und nun @ jörn

tut mit leid für dein getribe !
    wo lässt du es einbauen ? eds oder beim foh?
    und versuch mal bitte bilder vom alten zu machen !

viel ehrfolg mit dem neuen getriebe!

also der heckansatz ist geklebt mit karosserie kleber teoretisch warm machen und abreißen

danach muss aber der lackierer ran und wenn du pech hasst auch mit spachtel

wenn du dir das rieger teilchen dranmachen willst würd ich dir eher vorschlagen deien jetzige stoßstange mit jemanden zu tauschen der keien ansatzt hat weil lackiert werden muss der ansatzt ja eh
    und es ist laut meinem foh eine sau arbeit den ansatz runterzubekommen ohne die stoßstange zu erstören

ja schon klar
    wenn man das mit dem vermessen udn einstellen nicht drauf hat kann es sein das die räder paralle sind aber der lenkrad um ein paar grad verstellt war beim einstellen

hab den 2. und wird auch wieder lauter
    scheint aber an den kohlen zu liegen wenn man ihn lange auf stufe 7 laufen lässt hört das zierpen auf stufe 2 auf

ich werd mal ein spezielles kolektor öl aus dem modellbau testen
    (slotcar breich)
    eigentlich ist es dafür um dem kleine 12V electromotoren ein parr hundert umdrehungen zu entlocken was dabei aber aufällt ist der motor davon leider wird

das zeug heißßst: Voodoo und ist von dem herstller : Slic7

vieleicht hilft das den leuten bei denen die kolen die geräusche machen

also meiner zieht auch leicht zu eienr seite wenn ich das lenkrad gerade stelle
    mein foh meinte er könne es korigieren wenn es mich groß stören würde

es werden dabei einfach die beiden lenkstagen rechts und links rein bzw rausgedreht bis das lenkrad gerade ist