ich hab es mal in den passenden beitrag verschoben
DAS NÄCHSTE MAL BITTE DIE SUFU NUTZEN
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
die abmaße sind identisch
der opc grill hat eine wabenform und der normale hat halt streifenaber wenn du dir nen zubehör grill anschaffen willst kann ich dir sagen was beim opc passt passt auch auf den normalen
auf meinem gsi ( line 1 ) klebt auch ein opc steinmetz grill
-
-
hat jemand mal das hier versucht wegen öldruck und öltemperratur?
und welches anschluss maß würde man brauchen ? es gibt schon so einige verschiedene
Autos brauchen Liebe ...Dino Kraftpaket bietet dem Markt hochwertige und zuverlässige Starthilfegeräte, Batterieladegeräte, Batterietrainer, Poliermaschinen, Power Banks, uvm.www.tuning-rdi.de -
ZitatAlles anzeigen
Original von sP33dAtTaCk
Ach ja, zu den scheinwerfern selber noch was:
werd die Dinger bei gelegenheit mal zurück schicken, da der eine etwas undicht is und beide sowas wie quer-risse im plastik haben..
wenn die sonne draufscheint und man steht zwischen scheinwerfer und tür, also neben dem kotflügel sieht man es deutlich... ansonsten reagiert das licht gut mit wackelbewegungen wenn man mal über eine unebene straße fährt... mich störts nicht, muss aber jeder selber wissen...Soviel dazu..
Greetzdas nennt man spannungs risse
wenn die das zeug zu schnell produzieren kommt das schonmal vor
aber ich würds auch zurückschicken aber rechne damit das der nächste satz genauso ausehen wird es sei du hasst glück und erwischt eien andere charge -
-
richtig aber ohne wirst du probleme haben
-
von fms gibt es was aber da haste prtobs mit der mlk
ruf mal bei eds an die können dich da beraten
-
Zitat
Original von -Jens-
Hatte ich damals schon gesagt, der OPC hat einen 400 Zellen Metallkat.nix Metall Keramik frag mal NDSEDV der hat seine getauscht es ist kein metallkat
-
laut lexmaul soll die anlage auch so leise bleiben
wenn du sound willst kannst du die lex am besten wiederverkaufen und die ne fms holen (die macht am meisten krach) oder ne bastuk (ist etwas dezenter)
wenn du allerdings leistung willst kannst du die 3 zoll drunterlassen
übrigens haben wir schon einen lexmaul beitrag
Lexmaul Auspuffanlage