das könnte so einiges sein was du da hörst zb :lichtmaschiene , klimakompressor , einspritzdüsen magnet ventile, und und und
sp pauschal kann man das nicht sagen
das könnte so einiges sein was du da hörst zb :lichtmaschiene , klimakompressor , einspritzdüsen magnet ventile, und und und
sp pauschal kann man das nicht sagen
also wenn du dir ne 3 zoll holen willst dann das 70er
nur ich würd dann alles zusammen einbauen
problem ist dann immernoch die engstelle an der downpiepe sprich am kat
von baastuck oder fms gibt es aber eien größere downpiepe da musst du dir nur den kat einschweißen lassen (die downpiepe geht von turbo bis msd du kannst die dann auch das vker sparen da es in der downpiepe integriert ist
also wenn es undicht wäre würde er ja "blasen" denk ich mal
hab nach der runde ab auch mal unter die haube geguckt also von bahn runter rechts ran (motor laufen lassen)
is schon hart wie der lader und das vker geglüht haben
aber wenn es das aushällt bin ich von der verbetung überzeugt
die qualität ist bombe mein foh meinte auch es fasst schon besser gepasst von den snschlüssen her als der vorkat
Du hasst doch schon hier gefragt und das thmea auch wunderbar mit der sufu gefunden warum dann ein neues thmea?
http://opc.corsa-d.de/thread.p…+opc&hilightuser=0&page=2
es knallt aber genauso wie vorher (es hat einmal sehr doll genallt beim schalten )
also dem geräusch nach ist es dicht es blässt nix
was mir aus der aber aufgefallen ist der kleine hat nen hammer schub beckommen das war vorher nicht so extrem
was mir auch aufgefallen ist das der orig vorkat(die kerramik) schnee weiß ist ich hätte mit grauen rußablagerungen oder sowas gerechnet
insgesammt ist er doch schon etwas präsenter geworden aber nicht so das sagen könnte wow ist der laut
v-max hat sich interesseant verändert
berg ab auf der AB hab ich an einer bestimmten stellen immer 215 tacho knapp 210 laut testmode geschafft
jetzt läuft er laut tacho 230 und laut testmode 220 ![]()
find ich krass was der kleine so kann
kann ich denn ausser nach gehör noch anders festellen oder testen ob es dicht ist?
hi
das ist komisch ich hab jetzt mein vker drin aber er knallt garnicht !?!
jedenfalls nicht so sehr wie wie der 240ps corsa von os performance
und wircklich lauter ist er auch nicht geworden
also wie das knallen jetzt wirklich entsteht will ich nun aber genau wissen am vker liegt es nicht
evtl hat es was mit dem metall kat zu tuen den der opc ja hat ??
ich meind er gsi hat noch nen keramik kat
das beckleben mit folie oder lackieren von scheinwerfern sowie beleuchtungeinrichtungen ist strengents untersagt
aber evtl mit einer einzelabnahme möglich
P2500 Generator Kontrolllampe Regelung Funktionsstörung
evtl der gleichrichter defekt?
eigentlich meinte ich den 15. ![]()
aber egal
naja beim 1.0 kannst glaube ich ein rohr von kat bis endrohr legen damit der laut ist oder?