ich werds mir mal anhoren bzw anschauen
heute ist das neue lager geckommen
ich wunder mich das es so schnell lieferbar ist
ich werds mir mal anhoren bzw anschauen
heute ist das neue lager geckommen
ich wunder mich das es so schnell lieferbar ist
lol
naja in gewisserweise verletzungs gefahr aber kommt drauf awie das gemint war
mein beileid wegen dem corsa
wenn ich sowas sehe bekomm ich immer selber panic wegen meinem atio ich wünsche mir ne garage
ich würde mir im kaufvertrag bestätigen lassen ob da je was an der sofware gemacht wurde oder nicht
und wenn dir der händler die garantie verwärt gehst deinem kaufvertrag zum anwallt und lässt ihn das machen
ZitatOriginal von NDSEDV
man soll ja bescheiden bleiben
![]()
@ chriss wilkommen hier im forum
Jetzt hats mich auch erwischt
hinten rechts hat das rad sammt bremesen usw ca 4cm spiel
man konnte das rad schon bewegen wie der wagen noch auf dem boden stand
aber ich hatte nie ein brummen eher ein klakkern ähnlich wie als wenn ein steinchen im reifen steckt nur etwas hohler so wie wen man eine mutter in den Auspuff wirft und die rumklappert
man höhrte es auch nur bei runtergelassenem fenstern, niedriger geschwindigkeit (max 30) und am besten wenn man irgenwo vorbeigefahren ist sprich parkende autos oder eine mauer sprich etwas was das geräusch reflecktiert
die fms kriegst du kanpp unter 500€ und auch passend für die sauger
wobei das egal den die in der fms abe sind so ziemlich alle motoren drin von corsa a 1,0 bis corsa d opc
der untere gefällt mir
wenn man den noch schwar lackiert sieht mit meinem steinmetz bestimmt gut aus
nur wie macht man den shit temperatur fühler fest
ich glaube ein neuer spiegel kommt auch dabei weil das sonnst mit der abdeckung nicht hinhaut und dann kannst dir auch gleich noch den automatic lichtschalter dazuholen den sensor hasst du dann ja
du kannst ja mal mit deinem foh sprechen oder der esp off schalter vom GSI/OPC nachrüstbar ist
und das mit den leuchten wenn die lampe an wird das systhem wohl wohl auch abgeschaltet sein
versuch doch mal mehrmals hintereinander zündung an aus und immer nen paar minuten dazwischen lassen