also bei meinem Foh kost der lieter Aral Super tronic G 19€
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
oder das teil hällt dem fahrtwind auf der ab einfach nicht aussreichen aus und reisst dabei
fungiert der spiegel nicht auch mini spoiler vieleicht klappt das zu gut und der anpressdruck auf dem spigel ist einfach zu hoch -
also ich bin immernoch für einfach den foh machen lassen wenn du mit dem dremel abruscht und der lack im eimer ist bisst du selber schuld
passierts dem foh kriegst neuen lack -
Zitat
Original von ogherby
Jetzt mal ne dumme Frage, warum reist man den Aufkleber überhaupt weg? Den sieht man doch eh net. Versteh gerade irgendwie nicht so ganz den Sinn dieser Aktion...........

es gibt dinge die kann man machen und es gibt dinge die sollte man besser lassenaber ich denke den aufkleber wird es einzeln nicht geben
einfach eine schönen aufkleber drüberkleben -
hi und wilckommen woher aus dem ruhrpott denn genau?
-
im corsa sind hinten normale 5W5 standlichbirnchen drin
also standlicht birnen mit glasockel sollten passen
als led gibt es aber keien zulassung dafür -
ZitatAlles anzeigen
Original von Otatz
Ola,
hab mal ne Frage: Wenn man die LE-Grillspange beim FOH bestellt, kommt sie dann schon Schwarz
lackiert? Was kostet Sie? Passt die beim OPC?Hab meine vor kurzem schwarz folieren lassen aber mein Folierer bekommt es einfach nicht hin, die Folie Blasenfrei zu montieren!!!
Mfg
Otatzdie kommt in grundiert und müsste dann lackiert werden
und die spangen passen jede bei jedem corsa
kannst auch ne gebracuhte chrom spange mit folie beziehen lassen -
hab 16er (195) auf stahlfelgen
reifen sind michelin alpin a3
die sind laut schweine laut aber die reichen im winter -
so dannhabt ihr das ja jetzt geklärt bleibt aber bitte beim thema
und das heisst fms hat mein hitzeschild zerschmort -
also ich fahre rund 30tkm im jahr und machen alle 4 wochen ne motorwäsche und bei mir rostet auch nix großeses im motorraum
also zu behaupten der rost kommt von der motor wäsche ist völligerquatschder rost auf den oberen bilder kommt eindeutisch von streusalzen