Wieviel denn ? wenn es nur minimal und eigentlich mur am hebel spürbar ist dann ja
wenn sich aber zentimerterweise bewegt würde ich mal sagen hm.....
bedenke die schaltgabeln sind nur aus kunststoff
Beiträge von Schwarzer-GSI
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da liegt er bei etwa 6800 upm mit nem leichtem überschwinger kann er dann mal für den bruchteil einer sekunde 7000 drehen
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das mit dem hackeln und beim gang einlegen an der ampel kann eher an der kupplung liegen evtl trennt die ja nicht richtig
als bei mir zmsr getr und kupplung neu gemacht war. war es bei mir weg. da alles gemacht wurde kann ich nun nicht sagen was es davon wirklich war -
die opc sw auf einem gsi das ist richtig ist nicht die von opel
und opel wird das niemal machen können die nre umzuflaschen.
soweit ich weiß kann man die sw auf den stg auch garnicht überschreiben sondern nur verändern und und da nochnichtienmal allesalso wer das so haben will soll sich eien tuner aussuchen und eine sinnvolle optimierung machen lassen
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Zitat
Original von sebi89
Die einzigste Erklärung die ich dafür hätte wäre folgende:
Lüftermotor läuft = höherer Stromverbrauch -> Lichtmaschine muss mehr leisten -> dementsprechend der Motor auch -> dadurch anderer Auspuffsoundwürde ich auch sagen
achte mal darauf wenn der Kühler lüfter läuft da ist es das gleiche -
und das seit 35tkm und es sind noch etwa 50% auf den Belägen
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Also bei mir arbeiten green und premium sehr gut zusammen.
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hm danach sind ate dann wohl serien scheiben mit rillen
die ebc sind behandelt
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die 2 heber technik
nahe der hinterachse hochpumpen später dann vorne einen 2. heber ansetzen
oder du nimmst einen bock zur hilfe
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ja klar geht das.
das ist beim foh aber bestimmt nicht billig