Also wenn der wagen nicht noch Neu wäre würde ich sagen fahr zum verwärter und besorge ein altes und lass es einbauen.
oder du findest hier jemanden zum tauschen
Beiträge von Schwarzer-GSI
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ja!! zimmerman= serien scheiben mit löchern die zum reißen neigen
ATE Powerdisk = Kühlrillen und ich glaube auch wäremebehadelt wie ebc aber da bin ich mir nicht sicher -
versuche es doch einmal beim schrotter evtl. ist da etwas zubekommen
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Hey willkommen
ich glaube ich habe dich die tage mal zwischen Hallenbad und auffahrt A2 gesehen
kann das sein? -
wenn es auch im schub ist kann es eigentlich nur vom antrieb bzw achsen kommen
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könte auch aus richtung getriebe kommen
versuch mal ein soundfile zu machen
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Original von k0ax
opcpower, der Aufbau ist beim Corsa wie folgtEuro 4:
1. Lambda -> Vorkat -> Hauptkat -> 2. LambdaEuro 5:
1. Lambda -> Primärhauptkat -> 2. Lambda -> Sekondärhauptkat@Dominik
kann jetzt nicht genau sagen, welcher der beiden Kats effizienter ist, aber am originalen Rohr einfach eine neue Einschreibmöglichkeit hinterm Kat anzuschweissen ist denke ich günstiger, wie einen Euro4 Hauptkat zu kaufen.gruss
Simonklar günstiger bestimmt aber auch eine option denke ich
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oder ein e4 vker und ein e4 hauptkat einbauen. da liegt die lamda ja hinterm kat
ich weiß wer noch einen orig hauptkat günstig abzugeben hat
sprecht mal manu gtc an -
es gibt doch 210 ps software so veil anders wird die sich ohne sperre auch nicht anfühlen
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kommt es den aus der lüftung?
bzw ist es genauso da wenn der lüfter motor aus ist?
schau doch einmal nach deinem kühlwasserstand