das setzt sich aus den 35er ab achslast federn und kak kit dämpfern zusammen
Beiträge von Schwarzer-GSI
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ich hatte ide kleine variante
durchgeschlagen nein aber nur am schleifen und das mit serien 17ern
und aufsetzen tut er damit auchund es waren die richtigen teile!
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die sind ja auch dafür ausgelegt. und keine gebohrte serien scheiben
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es geht dabei ja nicht nur daraum das man es einstellen kann.
das stellt du auch nur einmal ein.nur es ist um welten besser
ich habe das cup-kit gehabt und es wieder rausgeschmissen weil es schrott ist -
Zitat
Original von opcpower
ist es möglich die NRE Software am Euro 5 OPC zu fahren?Schwarzer GSI: ups hab aus versehen editieren gedrückt sorry
rein teoretisch ja!
mach dich einmal bei den bekanten tunern schlau
versuche es erst garnicht beim foh der kann das nicht
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hört sich schwer so an wie lmm
meiner macht auch konstante werte
wenn du noch eien 1,7er zur hand hasst tausch die teile doch einmal quer und probier es aus
dann hasst du gewissheit -
Die Dämpfer sind beim KAK Kit fahrwerk von H&R alle gleich ebenso gibt es nur 2 verschiedene Federn Hinten vorne gibt es 4 verschiedene federn.
die eintragung beläuft sich nur auf die federn!
dämpfer werden nicht eingetragen beim KAK Kithoffe das hilft dir
wenn du nen guten raht haben willst investier 200€ mehr und kauf dir ein bilstein gewinde das ist wesentlich besser -
joa lmm nicht so richtig
super getankt? dardurch falche zündwinkel
kann einiges sein muss aber auch garnix sein -
Die "größeren" Düsen müssen auf jeden fall angepasst werden sonnst läuft er nicht rund!
mach dich einmal bei den bekanten tunern darüber schlau -
wie gesagt das e5 stg lässt nicht die gleichen max einspritzzeiten zu wie e4
aber ob man das merkt wage ich zu bezweifeln.
höchsten wenn er dir mit serien hardware( bei phase von wem auch immer bei 230ps) um die ohren fliegt weil er eben nicht genug spritt bekommen hat