da bin ich ja jetzt erst darüber gestolpert
auch von mir großes Willkommen
da bin ich ja mal auf Angebote gespannt wenn es soweit ist
da bin ich ja jetzt erst darüber gestolpert
auch von mir großes Willkommen
da bin ich ja mal auf Angebote gespannt wenn es soweit ist
genau nur der gelbe deckel mehr ist auch nicht hinüber
ja dann wohl eindeutig würde ich sagen
aber besser als kühler kaputt
ZitatOriginal von GhostRider89
auf Kulanz bekommen?
ja vom oh in die hand gedrückt bekommen
sagen wir mal ich musste noch keine deckel bezahlen
genau und kondenstropfchen
ich habe schon 3 deckel durch
schnapp dir mal einen lappen un mach den am deckel fest
fahr ihn heiss bis er kocht
und lass ihn dann stehen anschließend prüf mal ob der lappen feucht ist
in deckel ist ein vetil das auch kaputt gehen kann
deckel kostet etwa 13€
ZitatAlles anzeigenOriginal von stay_CrUnK
Finde auch das es am schalten liegt ob es knallt oder nicht...und jaaa
es ist manchmal wirklich laut!!
hat nicht auch mal jemand was geschrieben das da verbleibende luft oder so gegen die drosselklappe schlägt und dann peng?!?!
dreht doch bitte den motor kalt nich so hoch nur weil´s dann knallt :bla:
@ Schwarzer-GSI
das Knallen gab´s doch exklusiv bei den schwarzen Gsi´s zu bestellen oder??![]()
hier im tunnel, 1x leise & laut :woohoo:
http://www.youtube.com/watch?v=_-gA3iRjxGY
Yes
du weisst was ich meine
die art des gangwechsel´s ist auch entscheidend
und deine ph2 verstärkt das peng ![]()
wegen dem anschluss durchmesser:
mess mal die groß der Anschluss von der drosselklappe ist
weil die tuning kühler habe meist dickerre rohrre
zumindest meiner
doch an dem geber wird ein schlauch angeschlossen
im set müsste auch ein klarer bei gewesen sein den du am besten sofort in die tonne haust
an dem schwarzem kästchen ist sonn "nippel" dran da kommt der unterdruck schlauch dran
es gibt keinen Sensor beim D der den Laderuck als wert "bar" weiterleitet.