genauso wenig wie stress zu provozieren
also reiß dich mal endlich zusammen
genauso wenig wie stress zu provozieren
also reiß dich mal endlich zusammen
hm
dann ist das echt merkwürdig
aber komisch
soweit ich weiß stellt man iene kulanz antrag und opel reagiert dann darauf mit einer ensprechenden kosten übernahme oder lehnt halt ab
das kann auch an eurem Fahrstil liegen
ich habe mittlerweile herausgefunden ich es fast schon auf Kommando erzeugen kann
wenn ich die fotos so sehe würde schon stark auf 50/40 H&R federn tippen
wenn die dämpfer grau sind ist es sogar ein cupkit
das gutachten findest du hier :
http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29095.pdf
vergewisser dich aber das es das richtige ist
leg dich doch einmal drunter und versuche eine nummer zu lesen
bei roten federn vermute ich mal das es die 50/40er von H&R sind
sind die dämpfer grau oder schwarz?
hab balt 100.000km runter und keine probleme damit.
wie sieht denn dein fahrprofil aus ( ehrlich sein) raser? warmfahren? öl immer ok? usw
das ganze mus ja eine ursache haben
der öldruckschalter ist beim 1,0 wohl häufiger mal undicht
ähm mal dumm gefragt
ist das jetzt das Gummi gerissen? oder das drumherum
tieferlegung drin?
das liegt nicht an deinem gasumbau
es gab da mal ein software update für wenn ich mich recht erinnere
1,0l ??