ok danke dir schonmal
aber rein von der logik her muss dahinter noch ein rückschlagventil?
wegen falsch einzug ins kurbelgehäuse?
ok danke dir schonmal
aber rein von der logik her muss dahinter noch ein rückschlagventil?
wegen falsch einzug ins kurbelgehäuse?
hasst du das eingebaut?
ist das dann legal? oder ist das aus der kategorie : es muss erstmal gefunden werden?
misst
und wie Krieg ich dann am besten Kurbelentlüftung vom Lader-Anschluss getrennt
bzw wie bekomme ich den unterdruck da raus den Lader produziert.
Muss sowas eingetragen werden ?
gibt es da spezielle Auflagen für ?
Hohl dir aus dem modellbau laden Masking tape
damit kannst du entsprechend abkleben und lackieren
Jetzt sag ich auch mal was dazu :
Ich möchte mal einen Tuner sehen der:
- Trotzt null verdienst eher mit minus ein Auto aufbaut und immernoch hinterherhänt das alles läuft ( ZITAT: Sch... auf´s Geld das Auto muss Laufen)
- Dem Kunden Hotel und Rückflug bezahlt.
- Dem kunden sein Auto 900km nach hause bringt
es ist sicherlich einiges nicht so gelaufen wie geplant aber der service und der support ist ja wohl eindeutig da!
@ Marc OPC erzähle doch auch mal alles und nicht nur das dein Auto nicht lief.
@ Peter respekt an dich du noch so ruhig bleiben kannst und weiterhin sachlich bist.!
@Arno wenn du das immernoch vorhast, nimm doch mal hier kurz stellung.
OPC GSI VXR Treffen bei EDS
ich war heute bei Eds vor Ort und ich kann euch versprechen von Eds seite aus wird eine mänge gemacht. und es war halt einiges nicht vorhersehbar was schief gelaufen ist. ( unter anderem mängel an zulieferteilen wofür eds gerade steht) zudem war arno noch über einen monat in den USA.
Ich wünsche Peter alles gute und hoffe für ihn das doch noch alle zu seiner zufriedenheit laufen wird und wie zu viel leistung ?? Zitat : zu viel leistung wenn du morgens angst hast in die Garage zu gehen. ![]()
die muss komplett ab
is aber kein problem
leg ne wolldecke vor´s auto
je 2 schrauebn im radkasten (geht einfacher wenn du die räder entsprechen drehst)
4 - 5 schrauben unterm auto
rechts und links ausklipsen
von unten reingreifen und den tempffühler abmachen
und zum schluss die schrauben oben
ganz einfach
nur über reienfolge musst du dir selber gedanken machen
kannst du es evtl. mal aufnehmen dann kann man dir sicher besser helfen
Danke marc
ZitatOriginal von sprousaTM
Scheisse
Sollte auch nur ne lustige Idee sein
mir fällt noch spontan ein das der km stand bestimmt im stg geloggt wird
und wenn das "serien stg " 500km hat der tacho aber 20.000 kann da was nicht stimmen
die lustige idee hatte bestimmt schon einige