ok
die position ist natürlich geschmakssache
ich persönlich würde ld öltemp und öldruck in die a säule packen (blickfeld)
ok
die position ist natürlich geschmakssache
ich persönlich würde ld öltemp und öldruck in die a säule packen (blickfeld)
ok
wo willst du sie hinbauen?
denk dran die die brauchen zündungsplus (einschaltimpuls) und dauerplus (memory)
Gute entscheidung
aber wozu die Voltanzeige?
hasst du so eine heftige Anlage im Auto?
stimmt der ist verhältnissmäßig günstig
also bei den motoren kann man es denk ich mal so machen
aber wie gesagt der brauch schon ne mänge öl damit der hops geht
wobei ich das auch schon geschaft habe
ich hab ja auch so einen drucksensor
die haben einen mapsensor der ist zwar auch ölempfindlich aber nicht so stark wie ein LMM
keine ahnung ehrlich
ich weiß nur nach 2000km mit dem flowmaster bockte er und lief zu mager
Piepercross filter rein und neuen LMM
seit dem is ruhe
es kann aber auch sein der LMM durch andere einflüsse falsch werte geben hat
ohne öl ist der K6N von der filterleistung wie ein Nudelsieb
und ich habe wegen dem K&N einen Neuen LMM
er war nicht direkt kaputt hat aber falsche werte gegeben
ist das nicht die seat leon cupr lippe die man für 30 40 e bei seat kaufen kann?
ich hab den vom klasen selber gehabt
man hört einen deutlichen unterschied
kein wunder man kann ja auch durchgucken durch den 1cm dünnen "filter"
er ist so ähnlich wie ein piepercross filter aber auch nur so ähnlich
er ist viel gröber.
bevor du dir eine andren filter holst versuch doch mal vorher etwas anderes:
bei mir wurde das teil ab werk vergessen einzubauen!
am kasten geht ein ansaugrohr wen in den radkasten
bau das mal aus !
dann hörst du schonmal etwas mehr vom motor und lader
und schaden tut es nicht
ich hatte das rohr nie drin und keine probleme
mitlerweile fahre ich einen Flowmaster mit piepercross filter
und es stimmt es sieht einfach nur schöner aus
vieleicht brüllt er etwas mehr und das bypassventil ist doller zu hören aber sonnst bringt der subjetkiv nix