es dabei mehr darum das der papier filter das tischen stärker dämmt als ein dünner kunstoff oser baumwollfilter
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
ich bin mal den 1,7er im zarfira gefahren wenn man genau hingehört hat, hat man das abblasen beim lastwechsel gehört
teoretisch müsse man das mit nem K&N oder Piepercross Filter in ferbindung mit der eentfernung der ansaugrohre vorm filterkasten lauter bekommendas ist aber unterste schublade atu tuning
muss jeder selber wissen
-
dann würde ich auf den lader tippen
lass es mal beobachten ob du hinter dir eine leichte ölwolke hast
-
evtl. lader im eimer
wenn er hinten nach öl stinkt oder gar wolken produziert könte der lader schrott sein oder die kolben ringe sind runter
sind aber nur vermutungen
er kann auch einfach nur undicht sein -
danke
-
Zitat
Original von Jonny
viel ungesünder war es die 200/300 phase zufahren da du nen vker und andere auspuffanlage hattest wirst du ladedrücke über 1.5 bar gehabt haben... die phase ist normal für original hardware...
das kann ich bestätigen max hatte ich mal 1,8 bar drauf
bei meiner jetzigen hardware ist das aber alles relativ
-
wenn du es am strom anklemmst und der geber angeschlossen ist sollte es null anzeigen ansonsten den herren Grassmann mal anmailen was es sein könnte
das mit dem zündschloss würde ich lassen geh besser an den zigi anschluss -
geile sache
wieveil ist den den subjektive dazugekommen?
-
Zitat
Original von Tommy3103
Tom ist gerade umgezogen und etwas im Stress. Er ist sonst sehr zuverlässig, kannst beruhigt überweisen.
Ist ein sehr guter Shop! Kauf da schon seit Jahren ein!das kann ich so unterschreiben!
-