Beiträge von Schwarzer-GSI

ich würde dir die greenstuff mit premium oder die red stuff mit groove empfelen

bei blackstuff kannst du auch ate draufpacken da hasst du nix von black dash scheiben
    ich habe selber green drauf und bin damit zu frieden

Ohne Kat wird er in den notlauf gehen und die abgaskontrollleuche wird angehen

eine Fox Downpiepe ist kostengünstiger als ein HJS Einschweißen zu lassen und per Einzelabnahme eintragen zu lassen (würde ich vermuten)

und ein Original kat wird wohl eine astronomische summe kosten
    scherzhaft gesagt ist der wagen ja immer fasst wts wenn etwas großes kaputt geht

Zitat

Original von Timo
    Ein gemachter OPC schafft das dann auch ohne angelegte Ohren. Gut zu sehen, wenn der Tacho stehen bleibt, aber die Drehzahlnadel noch hoch geht ;)

jep bei 6.000 rpm ist Tacho anschlag bei mir laut bc läuft er 251 ( laut meiner freundin! wer bei der geschwindigkeit mit dem corsa zur seite schauen kann ist entweder ein könner oder geisteskrank)

Zitat

Original von NDSEDV
    mein tacho reicht nicht ;)

meiner auch nicht :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.