wenn das so eine ganz mega teuere war würd ich mal beim hersteller anfragen ob die dir das gehäuse evtl ausstauschen
Beiträge von Schwarzer-GSI
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also ich hab es nicht mehr drin
ja es ist ein Hitzeblech allerdings staut sich darunter auch Hitze
mit Peilstab meine ich den Ölpeilstab
der wird mit einer schraube befestigt und ist unten in der Ölwanne eingesteckt
und wenn du den Bolzen doch erneuern willst muss der raus -
hau das blech in die tonne
dann wird der krümmer und damit auch der lader besser gekühltweg damit
zum ausbauen muss aber der peilstab raus
geht ganz einfach
leg dich mal drunter der ist nur gestekt
wichtig vorher einige lappen drunter legen es kommt ein bischen öl raus -
ergänzend hätt ich noch zu sagen das die kennung FMOP32 aussagt das er auf alle corsa d passt so steht es im gutachten
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ich meine nicht ich weiß es
ich hatte die 195er nur nach dem 2. winter damit hat sich das erledigt (sind runter)
auch wenn ein reifen 20e mehr kostet hohl ich mir nächsten winter die 205er oder es kommen meine 17er gsi felgen zum einsatz -
Zitat
Original von tw0lee
für den opc ist 195/55 r16 doch im winter zugelassen oder?den willst du aber nicht fahren
glaube mir das fährt sch...... mit den 195ern -
genau das
nur ich will nicht das blech bearbeiten
du wirst wohl die kotflügel ziehen müssen damit es aufhört -
das Touch & Connect hat ja selber ein display
wenn du das gewählt hasst müste der dann teoretisch ein tid bekommen -
genau daran wird es liegen
für die automatic brauchst du das gid
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Meine sportmax haben auch Sägezähne
wie zuvor schon beschrieben
Abhilfe schafft hier das regelmäßige wechseln von vorn nach hinten