das kann sehr gut sein
ruf doch mal bei eds an
die haben ein alu rohr wo der senser oben an der kalppe sitzt und nicht im "ölfilm"
das kann sehr gut sein
ruf doch mal bei eds an
die haben ein alu rohr wo der senser oben an der kalppe sitzt und nicht im "ölfilm"
der befindet sich an dem schlauch vor der drosselkappe etwa in höhe des getriebes
edit : also der schlauch vom ladeluft kühler zur drosselklappe hin
ob das reinigen was bringt kann ich dir nicht sagen
einfach mal zum foh fahren und vorzeigen er wird dann schon sagen ob es ein garantiefall ist
meine erfahrung ist :
alles ist weicher als serien sport dämpfer + 35er federn
die frage ist auch dazu
die -35 federn in ferbindung mit welchem dämpfer?
ZitatOriginal von corsaopc192
sind denn die Cup Dampfer komfortabeler als die Seriendämpfer??
Ich finde mit der -35er Feder von H&R ist das ganze sehr unharmonsich und straff geworden.
Hat einer Erfahrung mit dem Bilstein Gewinde??? Ist es komfort betont oder eher in Richtung hart??
der Komfort im Vergleich zu den Serien Dämpfern steigt ohne das er an Sportlichkeit verliert im Gegenteil
kannst wahrscheinlich bald meine Cup Dämpfer haben wenn ich sie ausbauen wollte
hinten habe ich keinerlei Probleme
die Dämpfer sind durchaus komfortabel
ansonsten schmeiße die federn wieder raus oder Bau dir ein härte verstellbaren Fahrwerk ein
hm also keiner hat ähnlich Probleme mit seinem cup kit
mir wurde vorgeschlagen die kante im Flügel ganz anzulegen den Innenkotflügel etwas anzupassen
und 3mm herausziehen
jemand ähnlicher Meinung oder andere Erfahrungen gemacht?
alternativ wurde mir noch vorgeschlagen :
umrüsten auf 8x17 et35 dazu 215 40 17
laut aussage Tuner könnte es dann auch so passen
edit:
aber wahrscheinlich werden die Dämpfer wieder raus fliegen
aber das Fahrverhalten ist abartig geil
ich kann bei 200 auf ner schlechten Autobahn einbändig fahren ohne zu schwitzen
vorher war ich Behändig an schwitzen
genau hab ich keine "Rückenschmerzen" mehr
hab von naben mitte zur kotflügel kante 30,8 gemssen
jetzt fangt nicht wieder damit an
ich sage immer einfach mal ausprobieren und selber erfahren.