ZitatOriginal von easyrider16
mit einer gscheiten abgasanlage und einem llk sind doch 210 auch kein problem dann würde die software ja fast nix bringen?
doch du wirst es eindeutig merken !
probier es aus
ZitatOriginal von easyrider16
mit einer gscheiten abgasanlage und einem llk sind doch 210 auch kein problem dann würde die software ja fast nix bringen?
doch du wirst es eindeutig merken !
probier es aus
ZitatOriginal von Timo
Und dann? Läuft der K03 an seiner Kotzgrenze und gibt in absehbarer Zeit seinen Geist auf... aber hauptsache mal 250PS raus geholt
ganeu das wird dabei rauskommen
es ist soweit ich weiß schon mehr drin
nur kommen dann noch glaube ich große einspritzdüsen und ein großer lmm dazu
ich bin mir da aber nicht sicher
hab mir Dämpfer vom tommy geschnappt
1. es schlägt nix durch
2. das Fahrverhalten ist bombastisch im Gegensatz zu den gsi Dämpfern
3. es SCHLEIFT!
und zwar wenn man hart in die kurven geht, zb auf der AB auffahrt heraus beschleunigen oder auf nem Parkplatz bei vollen Einschlag ne runde drehen
ich kann bei dem derzeitigen misst Wetter leider noch nicht Festellen ob nur am Kunststoff Innenkotflügel oder auch am Blech.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
wenn es nur das plastik ist kommt das an der stelle halt weg.
sollte es am blech schleifen überlege ich ernsthaft ob ich die kotflügel anpassen lasse.
Habe gerade das Downgrade von Freundin8.0 auf Freundin0.2 hinter mir
auch das kann sehr teuer werden.
Vor allem wenn bei Freundin8.0 noch das Programm Haushalt5.0 dazukommt
unterm Strich kann ich sagen das ein Downgrade zwar sehr teuer ist aber doch manchmal sehr belebend wirkt
im testmode läuft die v-max weiter als 240!
ich hab die au ohne probleme mit dem ding bestanden
genau du brauchst einen z20leh lader mit bilas krümmer
oder einen garret (glaub gt28) mit krümmer
als Düsen brauchst du die 470er leh Düsen
3bar map Sensor brauchst du glaube ich auch
downpiepe mit nem haltbarem kat
und du brauchst ne quelle für m32 Getriebe. das wird dann ein Verschleißteil werden
dann solltest du an eine Überwachung denken Abgas temp, öltemp, ladedruck usw.
am besten lässt du dir mal von diversen turnen ein Angebot machen und vergleichst preise und Leistung
da ich meinen Tuner gefunden habe und ihn auch empfelen kann. würde ich rein objektiv sagen vergleiche preise und achte immer drauf was du fürs Geld bekommst
ZitatOriginal von gsiwagner
nein,habe (noch) keine Ladedruck Anzeige drin.
Wie er sich verhält? Naja, mir kommt es dann vor das er nur noch mit verminderter Kraft (so 3/4) vorschiebt. Das ist ab und an wenn ich auf der Bahn wegen einen ... mal kurz vom Gas gehe und wenn er dann seinen .... aus dem Weg geschoben hat, und ich wieder auf`s Gas gehe zieht er nicht mehr so wie vorher. Ich gehe dann dann einen kurzen Moment auf halb Gas und dann geht er wieder. Als würde er nicht ausreichend Kraftstoff bekommen.
Nein, rucken tut er auch nicht.
war es warm an dem tag?
es kann sein das sich der bauteileschutz dazwischen gehängt hat
was mir bei der anzeigen aufgefallen ist :
bei deinem besagten szenario baut er nicht immer sofort vollen druck auf so wie du vom gefühl her beschreibst
besorg dir doch mal sonn billig raid hp instrument das kann in 2 min anklemmen zum prüfen reicht das
druckleitung einfach durch die motorhaube legen und dann ins beifahrer fenster rein
das teil brauch kein strom
dann kannst du es beobachten