mein fms endrohr 90x120 is mir auch weggegammelt
hab jetzt ein fox endrohr aus va da gammelt nix
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
hasst d ne Ladedruck anzeige drin ? wie Verhält der sich?
wenn du bei last vom gas runter gehst und dann wieder voll drauf ruckt er dann? -
mich würde noch grob interessieren wo da der unterschied ist ?
alos ld und leistungsverhaltenund @ Arno ab wann die für den GSI verfügbar wären
-
ich mein opel zahlt bis im 4. betriebjahr 70% oder so ähnlich würde ich mal gegenrechnen
-
für solche späße gibt es ja auch nicht umsonnst motorreiniger
und sauerreiniger wie felgen reiniger greif halt kunstoff und vorallem alu an
alu kannst du danach in der regel sandstrahlen weil die oberfläche veräztz ist -
Zitat
Original von *DREA.CO*
Die Frage ist ob sie erlaubt sind, weil sie ja fast die ganze Blinkerfläche verdecken.
Ich würde mal sagen nicht STVO-gerecht.Gruß Tobi
die gibt es schon seit 2 jahren und ich habe die dinger und das sogar mit dem beiliegendem gutachten reguler eingetragen
-
die holen dein auto ab und bringen es dir repariert wieder für 300 € oder 400 € aufpreis inklu allem
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150531069366&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
das hier könnte für dich interessant sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hat schonmal jemand versucht den bp an einem sitz zu befestigen sodas er nicht im fußraum liegt
oder woanders unterzubringen zb hinterm handschuhfach oder im doppeltem boden im kofferraum
oder gibt es noch alternativen zum "verstecken"?
-
Zitat
Original von floklo4
Such mal hier im Forum nach EBC Brakes! User t00i verkauft die Teile und die sollen sehr gut sein.genau das kann ich dir empfelen Tom macht das schon