Beiträge von Schwarzer-GSI

    beleuchtung gibt es am radiokabelbaum falls es jemand wissen will


    wer stepmaster instrumente verbauen will sollte einen wichtigen punkt beachten
    legt euch ne seperate leitung mit einer sicherung die ihr ziehen könnt


    das bracuh man zb wenn man die batterie abgeklemmt hat
    dann muss man die dinger "neu starten" andernfalls spinnen die rum
    zb gehen sie an wenn du den schlüssel aus den schloss ziehst und wieder aus wenn du die zündung anmachst

    So eben Post beckommen


    Opel nimmt 70% auf sich
    heisst mir bleiben 67,63
    6AW
    plus 145,14€ das lager
    0,28€ für ne Schraube
    dann stuern drauf
    heißt es hätte mich 225,13€ gekostet

    Zitat

    Original von wallis
    Also meine RAID Ladedruck-Anzeige kommt auch nie auf die 1,4 Bar!
    Ich bleibe höchstens bei 1,1Bar hängen. Egal wie ich fahre...


    hm merkwürdig


    bei mir läuft der ob auf 1,2 bar und wenn ich im 6. aus 60 bzw 70 mit kickdown beschleunige hämmert er auf 1,4bar
    ich hab es heute nochmal mit nem alternativen Instrument gestest, es zeigt das gleiche an
    wenn eienr meiner kummplez zeit hat mach ich mal ein vid von meiner druckanzeige im betrieb

    der ladedruck kommt nicht ab standgas
    aber wenn du von standgas aus voll auf dem pedal bleibst ballert der lader alles was er kann
    das heisst nach kurzen loch schnellt er auf 1,4 rauf ab welcher drehzahl das passiert kann ich dir nicht genau sagen
    aber er baut den druck stätig und auch recht zügig auf

    Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Wenns nicht die Unterdruckschläuche sind, ist vielleicht die Membran vom Schubumluftventil kaputt?


    dann würde er schnattern oder auch "chattern" beim abblasen


    hohl dir mal son billiges ladedruck instrument (bei atu gibt es raid) was keinen strom braucht.
    und schau mal ob die werte stimmen