also ich hoffe ja mal auf eine bericht darüber
mich interessiert erstmal einfach nur was soll es genau bringen
beim leh lader könnte ich mir vorstellen das du duch das kolben ventil keinen membranen verschleiß mehr hasst (gehen beim astra gerne mal kaputt)
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von Zwykr
Zitat aus dem Mail vom Hersteller:"ok danke erstmal, es geht mir darum ob in dem Scheinwerfer Xenon verbaut wurde, denn solche Risse entstehen zu 90 % wenn xenon in den Scheinwerfer verbaut wurde, da die dort entstehende Wärme zu groß ist!"
Gruss
Zwykrhm und ich dachte immer xenon scheinwerfer sind kalt
und darum bräuchte man auch eine waschanlage damit man im winter schnee usw vom scheinwerfer beckommt weil gherade die hitze vom halogen fehlt??? -
Bitte hab ich doch gern gemacht
is echt schön geworden
vom sound her halt ein schöner klang und weniger kreischend wie beim turbo -
ich hab es mit dem ding geschafft asu wie hu
-
hast mal versuch ihn zu drehen also 90° ?
-
hm also wenn der topf bei ihm in der ecke rumliegt einfach mal versuchen ob passt
-
ups sorry ich hab mich total verlesen :autsch:
ich hab statt esd eds gelsen
also ich würd mal sagen mess mal den durchmesser aus von der aufhänung her sollte das passen
ist es den ein sport topf oder der originale?EDIT: [Blockierte Grafik: http://www.die-welt-von-gothic.de/forum/images/smilies/schaem.gif]
-
obwohl ich es nicht weiß behapute ich einfach mal das es auf keinen fall gehen wird
sprech doch mal mit arno falls es für deinen noch keine sw gibt vieleicht gibt es ja dann welche

-
Zitat
Original von LethalInjection
Thomas, dazu gibts bereits einen Riesen-Thread. Das Problem ist ja bekannt.
habs mal sortiert
-
Zitat
Original von RB.D-GSI
Das software gibt das meldung: Windows Vista wird nicht Unterstutzt....
XP verwenden mit dem neuen updates läuft das ipf wohl noch nicht unter vista oder 7