Beiträge von Basti2811

    Mit dem Zenec E>GO bleiben soweit ich weiß alle BC Funktionen und LFB erhalten. Ist allerdings keine ganz günstige Lösung (799€). Passt dafür wunderbar in den Innenraum und hat ne top Ausstattung.


    Ich habe mich persönlich gegen die "anderen" Lösungen entschieden und fahre lieber noch 1-2 Monate ohne USB & Co. Bevor ich unnötig Geld in was investiere mit dem ich nicht zufrieden bin. :D

    Mir wurde vom FOH gesagt, dass nur die komplette Pedaleinheit getauscht werden kann. Hätte ohne Kulanz iwas um 500€ + Einbau gekostet. Könnte also hinkommen. Wieso das Problem aber wieder da ist solltest du deinen FOH fragen ?(


    Anfang 2011 war diesbezüglich auch ein Artikel in der AutoBild. Ich bin direkt mit dem Artikel zu meinem FOH.

    Hallo,


    nachdem das Problem mit dem LMM nicht mehr aufgetaucht ist, habe ich nun ein neues.


    Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Z13DTH nicht mehr so gut beschleunigt. Den Turbo merkt man erst ab 2000Umdrehungen und aufwärts.


    Habe heute mal in den Motorraum geschaut und entdeckt, dass ein Stecker Ölverschmiert ist. Zudem ist vor dem Ladeluftkühler der Schlauch von Aussen mit Öl verschmiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=foto2okuss.jpg]
    Der Stecker sitzt rechts am Motor recht weit Oben.


    Hängt das alles miteinander zusammen?
    Ich denke am LLK wird die Dichtung/Schlauch o.ä. defekt sein. Nur was ist das für ein Stecker? :D


    LG

    Da ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben hatte, bin ich gerade noch Mal über den Parkplatz gelaufen. Und siehe da, ein Seat Ibiza mit nahezu dem gleichen Schaden.


    Sachbearbeiter angerufen, der mir eine Streife geschickt hat, die alles aufgenommen hat. Schadenbild & höhe stimmen zu 100%.


    Nun werde ich mal abwarten, was dabei herauskommt.


    Auf jedenfall vielen Dank für eure fixen Antworten bisher!
    Werde bis ich genaueres weiß die Finger davon lassen und falls Versicherungsschaden (wovon ich ausgehe) wird sich eine Fachwerkstatt der Sache annehmen :)

    Hallloooo,


    Donnerstag wurde ich leider Opfer eines Parkremplers mit Fahrerflucht.
    Beifahrer Kotflügel zerkratzt. :wb:
    Anzeige erstattet und ganz die Hoffnung habe ich auch nicht aufgegeben, da es sich um einen beschrankten Mitarbeiterparkplatz handelt.


    Klar gibt es Smart-Repair, Komplettlackierung und und und.
    Ich wollte es aus Kostengründen aber erst selbst versuchen mit Politur. Nur welche würdet ihr mir empfehlen?


    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist nur die Klarlackschicht betroffen, mal mehr mal weniger dick.


    Oder hat jemand noch ne Idee es anders zu lösen? hab bei eB** auch komplett lackierte Kotflügel gesehen, nur habe ich da immer meine bedenken ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1174kgvrm.jpg]


    LG


    PS: ein Grpßteil der Spuren auf dem Bild ist Lackabrieb vom Flüchtling, aktuelles Bild stelle ich später noch rein.