Vorfreude ist die schönste Freude: Ich mach jetzt das Video mit der Milltek-Anlage, weiß nicht ob sie schon ihre endgültige Lautstärke erreicht hat, die Anlage hat erst etwa 2500-3000km runter
Beiträge von easyrider16
-
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Also meiner ist jetzt bald zu haben.
hätte an deinem silikon-schlauchkit interesse
-
Zitat
Original von CM220989
Hey, sieht ja mal richtig geil aus :sabber:Danke
Mehr Bilder!
-
Zitat
Original von sKanoS
Aber Fotos vom LLK wie man das OPC Logo so sieht im angebauten Zustand würden mich auch Interessieren. Ist das nur drauf lackiert?
Ja, habe ich selbst drauf lackiert. Leider erkennt man das Logo hinter der Stoßstange fast gar nicht, werde heute Bilder machen.
Kurz nach dem Einbau:
-
Wie siehts mit den Österreichern aus, wäre jemand an einer kleinen Sammelbestellung aus England interessiert?
http://cgi.ebay.co.uk/VAUXHALL…ts_SM&hash=item2a0964542e* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Timo
Jaein! Ob du halt vor dem Umbau auf die Milltek und LLK auf einem Prüfstand warst - sonst ist es ja schwer zu sagen, was die Umbauten gebracht habenNein war ich nicht, hatte vorher aber auch schon VKER und Friedrich verbaut
-
Zitat
Original von Timo
Das sehr sehr präsente "mahlende" Geräusch in dem Video sind die Radlager
Immer zu hören, wenn gerade kein Gas gegeben wird.
Bin mal gespannt, wie die Milltek-Anlage klingt. Wie sieht es den mit der Eintragung aus? Hast du auch ein Vker verbaut? Warst du vorher mal auf dem Prüfstand - um festzustellen, was die Anlage in welchen Bereichen an Leistung bringt?
VKER ist verbaut, wegen der Eintragung erkunde ich mich noch (das VKER muss dann natürlich raus)
Ob ich mit der Friedrich auf den Prüfstand war?
Evt. lasse ich die Leistung mal messen, würde auch interessieren was die Anlage und der LLK bringt -
-
Zitat
Original von Storki
Die Milltek muss bst auch erstmal frei gebrannt werden. bin gespannt wie die sich anhört nach ein paar km.
Gruß Nico
ja, die Anlage hat erst etwa 2tkm, mal sehen ob sie noch lauter wird, bin auf jeden Fall jetzt schon zufrieden mit dem Sound.
Soundfile mache ich sobald wie möglich, evt. noch heute.
-
Soooooo
Neue Radlager, Sommerräder, EDS LLK, OPC Line 2 Gitter, Milltek Anlage ab Turbo sind montiert.
Ging alles reibungslos, keine unerwarteten Probleme.
LLk und Milltek Anlage haben eine super Passgenauigkeit - einfach Top.Bin natürlich noch eine kleine Proberunde gefahren. Die Anlage ist im Stand und bei sehr niedrigen Drehzahlen (<3000U/min) etwas leiser und dezenter als die Friedrich. Wenn man aufs Gas steigt hört sie sich allerdings richtig bissig und aggressiv an. Etwas "gefährlicher" als die Friedrich.
Das Ansauggeräusch hat sich durch den LLK und die Verrohrung nicht verändert.Kommen wir zur wichtigsten Frage: Hat sich die Leistung spürbar verbessert? Kurze Antwort: Ja, hat sie! Der Motor dreht schneller hoch (ab etwa 4500U/min), auch in den höheren Gängen. Turboloch ist quasi nicht mehr vorhanden. Fährt sich einfach super, nach dem schalten keine "Gedenksekunde" mehr bis wieder was geht.
Hatte noch einen Beifahrer mit und würde sagen das Auto ging besser als vorher wie ich alleine unterwegs war.Fotos folgen später am Vormittag