Beiträge von easyrider16
-
-
Zitat
Original von Jonny
was kost denn der Versand nach D ?9€
-
-
Zitat
Original von Pottie
wow sag ich nur....
was hat das alles gekostet das sind ja kosten jenseits von gut und böseWieviel alles gekostet hat kann ich nicht genau sagen, ist aber schon ne Stange Geld.
Defekte, die ich in den letzten Monaten hatte:
- Bremssattel Beifahrerseite kaputt
- Kraftstoffpumpe defektMittlerweile ist endlich die Diff-Sperre eingebaut und neue Reifen sind aufgezogen (Kumho KU36) - Traktion Ende nie
Downpipe wurde auch durch eine einzelangefertigte vom Abgasanlagenbauer gewechselt.
-
Mapsensor Bosch bis 3bar Ladedruck und intergriertem Ansauglufttemperaturfühler.
Nur wenige Kilometer gelaufen (ca. 200)
VP: 65€
-
-
Zitat
Original von Steffn
den geber habe ich am schlauch der vom motor in den geht kühler unter dem kühlwasser behälter so wie hier immer vorgeschlagen wurdeEs ist normal, dass die angezeigte Temperatur vom Zusatzinstrument anders ist als die digitale im Boardcomputer, wird ja woanders gemessen.
Du hast den Sensor nach dem Thermostat eingebaut, du bekommst also erst eine verlässliche Temperaturanzeige nachdem das Thermostat offen ist (öffnet bei 92°C)
Ich würd mal bei einer längeren Fahrt die Temperatur beobachten, dann sollten sich die beiden Temperaturen mehr ähneln.
-
wo ist der sensor verbaut?
-
-