Beiträge von easyrider16

Zitat

Original von Jonny
    in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.

Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung

Wo führt die Entlüftung bei dir hin?

Ich nehme an du meinst den Wasserkühler, ist leider ein häufiger Defekt beim Corsa OPC/GSI.

Hab meinen damals von einem Teilegeschäft im Internet um 200€ gekauft.

Die Firma Radtec macht auch effizientere, haltbarere Kühler für den OPC, kostet etwa das dreifache hält aber ewig.

Zitat

Original von Jonny
    das kann ich dir so genau garnicht sagen wieviel Ladedruck der dann bei der Endabstimmung haben wird , aber 1,6 1,7 könnte schon hinkommen jo

Ich fahre 1.7bar auf dem K04-Lader mit Dbilas Krümmer
    Leistung 280PS und 410NM, Flaschenhals bei mir ist die Downpipe (ist lt. Tuner zu schmal)

Werd ich ändern sobald ich das Fahrzeug wieder auswintere.

Wie ist denn der 80mm LMM mit dem Luftfilterkasten verbunden? Der passt doch nicht einfach so?

Unsere Comments waren nicht auf das Grip-Video bezogen sondern auf das "Test it"-Video 8)

Zitat

Original von sil-ber

wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE ?(

(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild :klatschen: )

Stimmt, jedoch wurde der Corsa umgebaut (wurde auch im Video erwähnt)

Andere Bremsbeläge, Überollkäfig, Bremsenbelüftung (sieht man in Video), Fahrwerk
    Schätze da wurde ein LSD auch verbaut.

Steht der Lader also noch gar nicht fest?
    Vergiss nicht Sachen wie Benzinversorgung, Bremsen, Fahrwerk,...

edit: nein, K04 mit Dbilas-Krümmer

Müsste die Downpipe ändern, dann wäre mehr (haltbare) Leistung kein Problem

Ich fahre den EDS-Kühler mit derzeit gut 280PS und 410NM
    Mein Chiptuner meint die Ladelufttemperatur passt und ist nicht zu hoch.
    Reicht auch für etwas mehr Leistung

Wenn du nen K04-Lader verbaust wirst nicht viel mehr wie 320PS rausbekommen.