ZitatOriginal von Jonny
in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.
Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung
Wo führt die Entlüftung bei dir hin?
ZitatOriginal von Jonny
in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.
Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung
Wo führt die Entlüftung bei dir hin?
Ich nehme an du meinst den Wasserkühler, ist leider ein häufiger Defekt beim Corsa OPC/GSI.
Hab meinen damals von einem Teilegeschäft im Internet um 200€ gekauft.
Die Firma Radtec macht auch effizientere, haltbarere Kühler für den OPC, kostet etwa das dreifache hält aber ewig.
Die Kurbelwellenentlüftung führt in den Schlauch?
ZitatOriginal von Jonny
das kann ich dir so genau garnicht sagen wieviel Ladedruck der dann bei der Endabstimmung haben wird , aber 1,6 1,7 könnte schon hinkommen jo
Ich fahre 1.7bar auf dem K04-Lader mit Dbilas Krümmer
Leistung 280PS und 410NM, Flaschenhals bei mir ist die Downpipe (ist lt. Tuner zu schmal)
Werd ich ändern sobald ich das Fahrzeug wieder auswintere.
Wie ist denn der 80mm LMM mit dem Luftfilterkasten verbunden? Der passt doch nicht einfach so?
ZitatAlles anzeigenOriginal von OPC-Austria
Hi!
Also ganz kurz ist die Lenkradspange zu sehen im Video! Bei ca. 10:16 in dem Youtube Video aus dem Link etwas weiter oben - und die ist schwarz!
Einen Überrollkäfig konnte ich allerdings nicht ausmachen! Auch keine Bremsenbelüftung!
Die Nürburgring Logos auf den B-Säulen sind nicht vorhanden, aber womöglich ist da bei der Black-Edition sowieso drüberfoliert?
Würd für mich keinen Sinn ergeben, einen "umgebauten" OPC als Nürburgring Edition anzupreisen, wenn man ganz einfach eine Nürburgring Edition nehmen kann!
MfG David
Unsere Comments waren nicht auf das Grip-Video bezogen sondern auf das "Test it"-Video
ZitatOriginal von sil-ber
wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE
(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild
)
Stimmt, jedoch wurde der Corsa umgebaut (wurde auch im Video erwähnt)
Andere Bremsbeläge, Überollkäfig, Bremsenbelüftung (sieht man in Video), Fahrwerk
Schätze da wurde ein LSD auch verbaut.
ZitatOriginal von davido
Was kostet so eine Messung? Ich hätte gerne mal ein Diagramm vom 1.0 44kW Motor.
Im Normalfall zwischen 60 und 80€
Steht der Lader also noch gar nicht fest?
Vergiss nicht Sachen wie Benzinversorgung, Bremsen, Fahrwerk,...
edit: nein, K04 mit Dbilas-Krümmer
Müsste die Downpipe ändern, dann wäre mehr (haltbare) Leistung kein Problem
Ich fahre den EDS-Kühler mit derzeit gut 280PS und 410NM
Mein Chiptuner meint die Ladelufttemperatur passt und ist nicht zu hoch.
Reicht auch für etwas mehr Leistung
Wenn du nen K04-Lader verbaust wirst nicht viel mehr wie 320PS rausbekommen.
ZitatOriginal von Facrys
mmh, bei 300ps brauchst dann aber auch ne Sperre,Bremsanlage, Fahrwerk usw, wär mir zuviel
ganz genau, mit allem kommst du locker auf 10k
Dafür ist der dann abartig schnell, da kommt so schnell nichts mit