Beiträge von kdm

    ....da muß ich mir die Bedienungsanleitung tatsächlich mal näher anschauen. :(
    Bei mir war während dieser Zeit eine Rücklichtbirne defekt. Aber wie löscht man die Anzeige danach??

    Zitat

    Original von FlipS
    was wäre dann wens opel 2010 nimmer gibt??? keine Garantie mehr:(?


    ...der "Garantiegeber" ist ja nicht Opel sondern eine Versicherungsgesellschaft die mehrere Automarken vertritt. Die Frage ist, ob es noch Ersatzteile gäbe.

    Zitat

    Original von Erlkönig
    InSP 0 heisst 0 KM bis zur nächten Wartung. Kann es sein, dass der Wagen schon im Dezember beim Händler stand und seit da das Jahr läuft?


    ..also bei meinem stand 3 Monate lang Insp.2 im Display.(nach 20 Monaten und 40000 km). Ich dachte eigentlich das war der Hinweis auf die 2. Inspektion, obwohl viel zu früh. Was dann Insp 0 heissen soll, ist mir unklar.

    ...den Hebel versetzen geht nicht, dort ist keine Verzahnung vorhanden. Das hatte ich schon am Anfang versucht. Ich habe die Bilder meinem FOH gegeben, der bis jetzt aber keine Antwort von Opel hat. Mir kommt das ganze so lange Spanisch vor, bis ich das Neuteil selbst in Händen halte. Bei neu ausgelieferten Corsa's ist jedenfalls noch der alte Hebel dran.
    Hoffentlich ist der Hebel nicht eine "Eigenkreation", um sich lästige Kunden vom Hals zu schaffen....


    ..nichts für ungut PO184

    Was gibt es denn sonst noch so für viele Mängel ?([/quote]


    ....vielleicht öfter mal durchs Forum klicken...?!...