Zitat
Original von Mabrö
Um die Halle von außen gings mir gar nicht, aber auch drinnen hatte ich was anderes erwartet als zwei enge rummelige Garagen. Und auch von einem Mechaniker sollte man erwarten können, dass er weiß welche Tuningfiles es für den Corsa gibt und was das Tuning kostet...
Hallo !
Zum einen , unser Betrieb umfasst knapp 550m² Werkstatt und Bürofläche und was Ihr da gesehen habt , das war bestimmt nur die mechanische Werkstatt mit 2 hintereinander gestellten Hebenbühnen ! 
Früher war das Gebäude mal eine Betriebswerkstatt der Zeche und unsere mechanische Werkstatt war mal ein Lokschuppen , daher schmal , sehr hoch und lang !
Rechts daneben , unser Neuanbau mit dem vor 3 Jahren komplett neu erstellten Prüfstandsraum mit Kundenbüro vom Feinsten mit dahinterliegenden Produktionsräumen für mechanische Bauteile
http://www.eds-motorsport.de/_eds_/de/i_pruefstand.htm
Unsere Mechaniker , es sind immerhin 3 an der Zahl können überhaupt nicht den Überblick behalten , was da tagtäglich an Fahrzeugen zum Tuning reinkommt und welches Tuning jetzt für jeden Fahrzeugtyp existiert , Sie brauchen es NUR nach meinen Vorgaben einzubauen und DAS haben sie richtig gut drauf !!
Die einzigen die eine Kundenberatung durchführen , sind mein Partner , unser Prüfstandstechniker , meine Frau und Ich !
Also , am Ruhetag vorbei zu kommen und sich dann abfällig über unsere Kompetenz zu äussern , das ist nicht sonderlich fair !
Kannst ja mal zu normalen Geschäftszeiten vorbeikommen und mal gegen unseren Corsa-OPC Probefahren , dann merkt man endlich auch mal bei höheren Motordrehzahl eine Leistungssteigerung und nicht die paar PS über der Serienleistung bei den hier als so genial beschriebenen Leistungsstufen der Mitbewerber !
Da kann mir jemand erzählen was er will , eine dem Dieselmotor ähnliche Motorcharacteristik wo zwischen 2500 und 5000 RPM der Kiste der Marsch geblasen wird , und darüber die Leistung auf fast Serienwerte abebbt , passt zum Corsa-OPC nicht !