Hallo !
Wir haben gestern die letzen Tests für unsere Nürburgringabstimmung durchgeführt , der Unterschied ist zu den von dir bisher getestenen Versionen ECHT GEWALTIG !!!
Ich habe aus Fahrbarkeitsgründen bei dieser Version das Drehmoment in der Spitze etwas reduziert , fährt sich dadurch aber noch harmonischer !
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM
Die LOWGEARLIMIT Version ist im 1. Gang um 20% und 2. Gang um 10% in der Leistung bei hohen Drehzahlen reduziert.
Wir konnten dadurch die Kühlblilanz der serienmässigen Ladeluftkühlung derart verbessern , das das Auto bis 160km/h deutlich schneller ist .
Mit der Version "volle Leistung" heizt sich im 1Gang der Ladeluftkühler stark aufheizt und dann bis man sich im 3. Gang befindet , wo die Kühlung dann wieder ausreicht .
Nach der 2-3 Vollastbeschleunigung aus dem Stand hintereinander konnte man immer im 2. Gang ein kleines Beschleunigungsloch spüren , das ist damit auch erledigt !
Mit einer Diffsperre kann man dann wieder das Programm mit der vollen Leistung nehmen , da lohnt es sich wieder , weil man sofort Traktion hat und nicht mit durchdrehenden Reifen nur den Ladeluftkühler aufheizt !