Beiträge von dasFreak

    Hi!
    Du ist wol wirklich der erste im Forum, der einen 1.7 sein eigen nennen darf! Aber dann könnte ich der erste sen, der einen gefahren ist! Da ich auf meinen noch warten muss, habe ich alles in bewegung gesetzt um eine Probefahrt machen zu dürfen!
    Er ist zwar bis 2000 U/min etwas zurückhaltend aber wenn man dann das Gaspedal nach unten drückt geht der richtig ab! Bin leider nur Landstrasse gefahren kann also nix über die Autobahnqualität sagen!
    Ich freu mich jetzt umsomehr, da ich weiß, was mich erwartet!
    Und ich bin sicher, dass du in keinster Art und Weise enttäuscht sein wirst!
    Freu mich auch deinen Fahrbericht, da mein Ausflug leider nur 20 min dauerte!

    Hatte sowas bei den Rückleuchten von meinem B Corsa! War nur die Dichtung zwischen Karosse und Leuchte! Dürfte für deinen FOH kein Problem sein! Hab dies zwar noch nicht bei Neuwagen gesehen, aber möglich ist das bestimmt!

    Es stimmt zwar nicht, dass man bei >130 km/h direkt ne Teilschuld bekommt aber die gegnerische Versicherung wird wohl alles versuchen den zu bezahlenden Schaden möglichst gering zu halten! Faktoren wie Wetter und Verkehrsdichte zu dem jeweiligen Zeitpunkt können da eine große Rolle spielen!


    Aber eins bleibt Fakt: 130 spart Sprit und ankommen tut man auch und noch viel entspannter!


    Denn wie schon von jemand zuvor gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft!

    Habe deinen Beitrag weniger persönlich genommen!


    Aber egal! Wenn einem meine Meinung nicht passt, darf er dies gerne Kund tun! Aber auf höfliche Art und Weise!


    Denke jeder will hier mit respekt behandelt werden!


    Und damit ist für mich dieses Thema erledigt! Und jetzt können wir wieder das tun, weshalb wir da sind : über den Corsa D plaudern!

    Dachte dies wär ein Forum in dem sachlich miteinander diskutiert!?


    Wollte hier a) nur meine persönliche Meinung abgeben und b) habe ich, wie man lesen kann davon distansiert!

    Da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen!


    Die einen lieben und andere halt nich!


    Ich bleib bei meiner Meinung: Geiles Teil!

    Keine Ahnung warum! Kann eh nix dran ändern! Wenn ich es wüste würd ich mich bestimmt nur ärgern!


    Vielleicht brauch dann aber erst im nächsten Winter Winterreifen Was bedeuten würd - Zeit zum sparen und dann gibts auch für den Winter en paar schöne Alus!!!!!