Beiträge von NDSEDV

das kommt beim dem wetter öfter vor das dieser fehler im speicher sitzt und die kontrollleuchte nicht angeht, weil es sich dabei um keinen konstanten fehler handelt!!

meist beim motorstart!!!

da wir dein STG ausgelesen haben und sich kein fehler im speicher befindet, liegt es vllt daran das du erkältet bist und eine falsche wahrnehmung hast :wink:

ich fand das er gut abging !!

Zitat

Original von paddi2471
    Also dasrf ich das so auffassen, dass du, NDSEDV, nix gegen so ein Luftfilter hättest, da du mir deine Rechnung vorgeführt hast?

Also für mich , soweit die angaben stimmen, würde sich solch ein Teil lohnen!

ich habe nichts gegen tauschfilter - wenn diese auch sinn machen würden

..das hat nichts mit dem zutun was wir uns per PN geschrieben haben

nimm den tipp von Z12XEP an !!! mehr kann ich nicht sagen

angaben sind > verkaufsargumente - nicht aber gleichzustellen mit der realität

1,4 er Sauger Luftstrom > mehr Leistung???

Da deine Recherche über den K&N Filter so detailiert ist, frage ich mich, warum du nicht gleich die SUFU im Forum benutzt hast, scheinst es ja zu können :wink:

...dann hätte ich meinen Tee und Kuchen in Ruhe genießen können...

ABE´s sind nur gültig wenn sich das Fahrzeug im Serienzustand befindet.
    ABE`s sind immer mitzuführen sofern kein Eintragung erfolgte!

Ist das Auto bereits getuned musst du das neu montierte Teil vom TÜV abnehmen lassen, wenn diese in Abhängigkeit zu einander stehen wie zb Fahrwerk und Felgen

am besten du benutzt die suchfunktion um klarheit zu bekommen oder fragst den Tüver

..ungeachtet dessen, falls du dir davon leistung versprichst, muss ich dich enttäuschen.

..gehe lieber mit deiner freundin was essen oder kauf ihr was schickes :wink:

ah hätte ich fast vergessen, es gibt hier eine suchfunktion, die wurde extra überarbeitet um solche themen noch besser zu finden, nur so als tip