ich stand schon immer auf dein po..
ne echt schön ....!!!
Beiträge von NDSEDV
-
-
mein gott ist das kalt bei euch.
wir hatten in essen -6 grad.wenn ich jetzt provisionen bei eberspächer bekomme würde, hätte ich euch glatt ne standheizung verkauft
-
es ist ja alles NEU! puuh
was soll man da noch tauschen oder prüfen ??
wenn all diese arbeiten bisher erledigt wurden, kann es nur noch am schaltsack liegen, sprich an dem schaltgestänge, knüppel im cockpit auch wenn das neu gefettet worden ist!!
wenn das getriebe neu ist die kupplung ausgetauscht wurde....
...kann nich mir nur noch vorstellen das es schaltknauf ist.
wie gesagt ich mache mich mal schlau
-
Motor: Z16LER - Motronic 7.6.2
EDS Phase 5+ 320 PS 480 NM 7800U
Preis: 9.000 € reiner Motorumbau mit Abgasanlage
Eindruck: Motor absolut robust, gefahren bisher 27.000km, Getriebe ist zu schwach -
es ist schwer zu sagen woran es liegen könnte, dazu müsste man den wagen mal gefahren sein.
aber die indirekte aussage "es läge am falschen schalten" ist schon sehr frech, zumal du seit 20 jahren auto fährst.
ich mache mich mal schlau was das sein könnte....
was hat opel denn bis jetzt alles unternommen???
-
Ich vestehe was du sagen möchtest... nur Opel wird niemals, auch wenn es ein Außendienstmitarbeiter von Opel sagt, gebrauchte Teile verbauen, zumal der Arbeitsaufwand 2 Autos zu zerlegen recht hoch und teuer ist!!
Zumindest geht aus deinem Text hervor das Opel sehr bemüht ist den Fehler zu finden!! Respekt, ist nicht immer so!!
Ich wünsche Dir das der Fehler gefunden wird und Du bald wieder Dein eigenes Auto fahren kannst... :jump:
-
runner: danke für dein verständnis!!
@all: bin in letzer zeit bezüglich meiner defekte etwas, naja ihr wisst schon... danke
-
opel baut niemals teile aus einem fremd-fahrzeug aus und in ein anderes auto wieder ein!!! gibt es nicht!!!
es werden immer neuteile verwendet!!!
wer erzählt denn so ein schmarren :wb:
-
@flex-did: hast ja recht!
sorry an runner :bow:
-
ist ja gut, ich habe es schon verstanden
wahrscheinlich liegt es daran das ich in letzter zeit zuviel defekt am opc hatte, und ich voller neid einem golf hinterher winke...