Beiträge von NDSEDV

ich denke die preisverhandlung liegt allein in deiner hand!

wie gehe ich vor?

punkt 1) errechnet man den neupreis inkl. aller optionen
    punkt 2) fahrzeugwert ermitteln via internet und autobörsen
    punkt 3) optische mängel, verschleiß, fahrleistung und alter berücksichtigen
    punkt 4) was hast du an geld zur verfügung und bist bereits zu zahlen

habe ich was vergessen???

.....aber kaufen solltest du alleine :]

Zitat

Original von Erlkönig
    Ich hänge meine Frage mal hier dran:

Habe seit einem Scheibentausch einen etwa 4-5cm langen Kratzer im Armaturenbrett (+ ca. 10 kleine, weniger sichtbare Schrammen im gleichen Bereich) direkt in der nähe der Tachoverkleidung.

Kennt jemand eine Selbsthilfe, damit die Schramme zumindest vom Farbton nicht mehr hervorsticht?

Beschädigungen solcher Art sind durch den Verursacher zu beseitigen. Die Scheibe hast Du sicher nicht selbst getauscht, oder?
    Oder ist es Dir zu spät aufgefallen??

@Mabrö: In der Tat wird die ganze Armatur getauscht!

ich würde die rückbank nicht neu beziehen lassen!

nehme mein tipp von oben an und danach nimmst du eine gute lederpflege und behandelst die sitzbank damit und gut ist.

außerdem ist das ein aspekt den preis zu drücken ;)

man nehme einen fön und erwärmt das leder kurz (nur nicht zu nah ans leder) und dann die entsprechenden stellen mit den pfoten glatt streichen ;)

der foh tauscht nichts noch nicht einmal auf kulanz, wieso auch?!

leder ist ein naturprodukt und weißt nach beanspruchung immer knitterfalten auf.

hallo jungs, kennt ihr die terminals (konfigurator) in den opel läden?

wenn ja.... gut.

denn die eingabe (bestellung) der fahrzeuge geschiet genau auf die selbe weise wie man sich das auto mit dem konfigurator zusammen stellen kann, oder auch online auf der webseite. der einzige unterschied ist das der foh eine andere maske hat und noch mehr optionen mit einbauen kann, deshalb können diese fehler GAR NICHT passieren.

den foh trifft also gar keine SCHULD!