Beiträge von NDSEDV

jane ist klar. was das alles fürn bauern zeug

Weiterleitungshinweis

Zitat: hallo zusammen
    bin neu hier weiss nicht ob es diesen thema schon gibt..
    wo kann ich den remote kabel anschliessen ohne den rado auszubauen hoffe auf viele tipps und antworten....

wer versteht jetzt was nicht

die entstehenden geräusche durch ein zu hartes fahrwerk bleiben aber.

schau dich doch mal hier im forum um..

viele haben ein hartes fahrwerk verbaut und klagen über geräusche, hier klappert was und hier rappelt was....

warum soll der kollege die gleichen "fehler" machen, wie wir?

warum soll ich die endstufe über einen schalter einschalten, wie unpraktisch 8o

klar ist es +

hallo, wisst ihr überhaupt wie ein remote adapter funzt???!!!

du redest doch bestimmt von einer gebrannten MP3 cd, oder?!

da problem hatte ich auch schon mal mit diversen rohlingen, sogar mit verbatim...., habe mich für einen anderen rohling entschieden...

brenngeschwindigkeit minimieren :]

das problem mit den federn von HR 50/40 ist folgendes:

erfahrungen beruhen auf dem opc....

die original dämpfer sind einfach zu lang für die 50/40er, bei unebener straße wird es passieren das die dämpfer bis zum dom durchschlagen und somit aufsetzen, ist kacke, das machst du ein paar mal und dein lager ist im arsch!

deshalb würde ich dir die kurzen empfehlen!

außerdem kommt es mit den 50/40er zu viel mehr unruhe, es werden diverse kleinigkeiten anfangen zu quietschen zu klappern usw.

so nach mal, jetzt habe ich zeit!

entweder man kauft sich einen highlevel adapter für ca. 20€ der verfügt über 2 cinchausgänge sowie einem remote anschluß für die endstufe, dieses signal wird eingespeist über die ausgänge des DVD 100,

oder man kauft sich nur einen remote adapter von audison!!!

ich nutze dafür immer einen zahnstocher, fülle den schaden immer nach und nach auf....

der lack dürfte normalerweise nich abblättern. es haben mitlerweile soviele leute ihr heck gecleant, ist auch nix passiert.

preis??? bei opel 8 € glaube ich