Beiträge von NDSEDV

Zitat

Original von Holy_Moly
    Ja, noch 150kg mehr Dämmmaterial, damit der Kleine bald 1500kg wiegt und dann noch mehr Leute jammern, wie weng doch 80 oder 90PS sind. :klatschen:

da stimme ich dir zu! :wink:

was wollen die leute eigentlich? ein stummes auto?

hallo! das auto hat einen motor, getriebe, awellen und ne ganze menge elektronik....., dann kauft euch nen elektro roller, der summt nur.

also die serienbenzinpumpe arbeitet mit 3.0 bar.

in meinem auto ist zb eine walbro benzinpumpe die kommt aus dem motorsport und hat schon im teillastbereich einen arbeitsdruck von 4.1 bar, bei vollgas ca. 4,4 bar.

Zitat

Original von Sammy
    Erstmal vor der eigenen Haustür kehren und dann kannste meckern!

Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, dann schreib du doch bitte in englisch. Denn du hast eine Frage!

Weil auf ne ganz normale Bitte gleich so einen Spruch loslassen ist auch nicht gerade die feine englische....

dem kann ich nur zustimmen.
    aber das sind mir die besten, anonym und frech!

das man es besser gelöst bekommt, da gebe ich dir recht.
    das es leute gibt die ihre marke "verteidigen" wollen ist doch auch klar, denn jeder hat sich sein individuelles "traumauto" gekauft und beschützt doch eigentlich nur seine kaufentscheidung

es hängt ja davon ab in welchen intervallen dieses überprüfung läuft und ob sie alle zum gleichen zeitpunkt prüfen.

habe gerade mal nachgeschaut, die STGs verbrauchen beim corsa 380 Watt, alle 7

wie gesagt sogar bei einem M3 baujahr 2009

hey leute jetzt kommt mal wieder runter!

der eine schaukelt den anderen auf, so empfinde ich es als aussenstehender dieser diskussion.

wie schon mal erwähnt fahre ich den OPC und einen BMW M3.
    beide haben wenn die sensorik (STG) sich am auto einschaltet und einen standard e-check macht einen unruhigen leerlauf, also für mich normal. zumal der corsa bis zu 7 STGs besitzt.

bei einem alten corsa b gab es keine sensoren die standarmäßig das komplette fahrzeug gecheckt haben.