klar, da das Drehmoment sich verringert
Beiträge von NDSEDV
-
-
Zitat
Original von Schimmi
Servus!
Das hört sich nach Kupplungsrutschen an!
Die Kupplung ist halt eben auch nur für 230NM ausgelegt. Du forderst also ca 35% mehr als die eigentliche Opel-Freigabe...
Vielleicht kannst Du mal die Kupplung vom A17DTx ausprobieren. Die kann 280NM; sollte ins Getriebe passen, da das Getriebe gleich ist.
Viel Spass weiterhin!
SchimmiStimmt auch nicht!
1. hat der corsa im Overboost schon 266 NM
2. wurde der motor mit getriebe von cosworth auf 240 PS und 340 NM getestet.
3. fuhr ich mit dem corsa und serienkupplung 390 NM -
Zitat
Original von Hunny
tja wie lange das hält? Wie lange hält eine Tankfüllung
Das kann man pauschal nie sagen, weils einfach von zig faktoren abhängig ist.
Vorarbeit wie bei jedem anderen Wachs auch und vor dem Wachs, den PreCleaner drauf und fertig.Was versteht ihr eigentlich unter "Nanoversiegelung"?
NANO - bedeutet im deutschen "sehr klein"
Das bedeutet das das Versiegelungsprodukt in der Lage ist, in der kleinste Ecke, dem kleinsten Winkel der Oberfläche sich abzulegen und diese zu verschließen und nicht wie andere Produkte sich nur auf der Oberfläche ablegen. -
Im Fall einer Kundenbeanstandung kann die Abdeckung, Konsole Mitte ersetzt
werden durch Abdeckung, Konsole Mitte in schwarz matt.
Für Fahrzeuge ohne Sitzheizung, ohne Lenkradheizung, ohne Parkpilot
und ohne Reifendruckanzeige kann Abdeckung, Konsole Mitte in schwarz
matt verwendet werden:
- Katalog-Nr.: 72 09 169 / Teil-Nr.: 13 247 404Für Fahrzeuge mit Sitzheizung und/oder Lenkradheizung und/oder
Parkpilot und/oder Reifendruckanzeige kann Abdeckung, Konsole Mitte
in schwarz matt verwendet werden:
- Katalog-Nr.: 72 09 170 / Teil-Nr.: 13 247 406Hinweis: Das Feldabhilfeteil sollte dem Kunden vor Einbau
gezeigt werden. -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
hie meinst du das???wenn du kommst bringe ich dir von der nanoversiegelung was mit, ist kein thema, wie ich das meine, ja ernst natürlich.
ist für lack und glas, genau das was die fliegenden händler verkaufen, schenke ich dir, habe ein paar liter davon...
-
kommt alles nächste woche.... bin bisschen im stress, scanner ist auch defekt
-
nein es sind keine weißen LEDs verbaut
-
Was soll ich sagen? Das Auto hat seinen Tuner gefunden!!
Was möchtest Du wissen?
-
Hallo Leute,
einige von Euch kennen mich ja bereits.
Heute erbringe ich mein schuld und stelle mich noch mal vor.Meine Name ist Jörn und komme aus Essen-Überruhr, dem sonnigen Süden...
Ja, ich fahre einen Corsa D OPC - Zulassung 08-07 - Vollausstattung.
Habe mit meien Wägelchen schon so einiges erlebt. Diverse Umbauten, Tuningmassnahmen, 2 Unfälle (nicht schuldig)...
Was mein D so alles hat und kann, steht weiter unten...
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
und genau deshalb stehe ich auf microfaser
sagt mal leute die "fliegenden" händler sind wieder unterweg mit ihrer 60€ nanoversiegelung die die sie für 25€ bis 30€ verkaufen die nass aufgetragen wird
hat jemand ne ahnung was das istder typ ist sogar auf glas gegangen und hat das glas poliert
und jetz kommt der hammer das hat funktioniert !
bei dem astra f bj 90 von meiner frau hat er eien seitenscheibe mal mit dem zeug poliert und ich muss sagen das war top
mir ist das zeug für mein auto nicht gnaz geheuer
aber hat jemand ne ahnung was das ist ?!Wenn Du zum Treffen nach D&W kommst kann ich Dir was davon mitbringen??