Beiträge von NDSEDV

Aus meiner Sicht, hätte der Wagen wie zuvor schon angesprochen eingefahren werden müssen!

3500 KM hätten gereicht um feststellen zu können ob der Wagen tip top ist, natürlich mit Vollgas!!

Dann ab zum Tuner und veredeln lassen ;)

Alle Spekulationen oder Vermutungen über EDS - weg packen!!

EDS ist ein aufrichtiges, starkes und solides Unternehmen. Wenn mal etwas unvorgesehens passiert, ist EDS mit eines der Unternehmen die alles wieder glatt ziehen und in Ordnung bringen. EDS hat noch nie einen Kunden im Stich oder sich selbst überlassen! Das mal Vorweg!!

Ein Montagefehler war es nicht! Ich war selbst dabei und kann es bestätigen, es lief alles glatt.

Es geht nicht um Winter oder Sommer oder Spaß an durchdrehenden Rädern.

Es geht darum, das man versucht mittels ziehen einer Sicherung ein Sicheheitssystem lahm zu legen.

Ich glaube dass hier das Beswusstsein mancher Personen noch in der Findungsphase befindet!

Unveranwortlich!!

Ich schließe das Thema jetzt

Ich glaube Du verstehst nicht worum es hier geht!

Zitat

Original von Dipson
    Gibts eigentlich evtl. einen Trick das doch auszuschalten?
    entsprechende Sicherung raus nehmen ? o.ä.?

Ich finde es unverantwortlich solche Handhabungen/Vorhaben zu diskutieren bzw. nachzufragen. Wir sprechen hier von einem Sicherheitssystem für Fahrzeuge, die Menschen/Fahrer vor Schlimmeren bewahren soll!

Natürlich gibt es Fahrzeuge mit abschaltbarem ESP, dies setzt aber auch fahrerrisches Können voraus.

Ich erwarte und appelliere an euren gesunden Menschenverstand, solche Tips zu unterlassen.

In der Vergangheit ist dies auch schon diskutiert worden, jedoch konnte ich nicht früh genug eingreifen.

Sollten solche Tips gegeben werden, gibt es im Anschluß Urlaub.

Danke für euer Verständnis!