Wenn das ein Stecker mit nur einem Kabel ist, gehört dieser an die LIMA!
Zum anregen der LIMA
Wenn Öldruck angeht, obwohl alles IO ist, hast Du 2 Kabel vertauscht.
Wenn das ein Stecker mit nur einem Kabel ist, gehört dieser an die LIMA!
Zum anregen der LIMA
Wenn Öldruck angeht, obwohl alles IO ist, hast Du 2 Kabel vertauscht.
noch 2 Bilder eingefügt...
Ich habe mir die neuen ATE Ceramic-Klötze bei Tom bestellt und auch schon montiert, natürlich mit neuen ATE PowerDisc
Fazit: Nach 100 km Fahrt noch kein berauschendes Ergebnis!
Ich warte mal noch 400 km und gebe dann ein neues Statement dazu ab.
Bis jetzt war die Kombi EBC TurboGrovve mit RedStuff BESSER!
HAS ist unser Hausschrauber, der setzt alles wieder instand !!
Jetzt mal Hand auf Herz.
Man kann doch nicht mit einem angeblich defekten Teil zum FOH fahren und sagen; schau mal hier, das ist aus meinem Wagen und ist defekt.
Glaubst du allen Ernstes das man Dir im Anschluß an Deinem Besuch ein neues Teil aushändigt.
Natürlich muss sich der FOH solche Dinge selbst anschauen und sich ein Bild von der Situation machen.
Hast Du ein Foto von der Zündleiste?
Hallo an Alle,
ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Fakten zum Thema Verbundglas zusammenzufassen.
Aufbau, Beschädigungen, Reparaturen usw.
Ihr könnt mir ja gerne Helfen diese Doku weiter auszubauen.
Gruß Jörn
TIP: http://wiki.corsa-d.de/index.php/Motor&Auspuff - Lehrmaterial
Willkommen im Forum, auch wenn Du nur Astra fährst
Titel angepasst.
Hallo Hilma,
das ist kein Spaß! Sobald die Bremsanlage ein Verhalten aufweist welches untypisch ist, ist das Auto stehen zu lassen, ggbf. auf einer abgelegen Strecke zu prüfen.
Tip: Wir reden hier nicht von einem Motorruckeln, hier geht es um die Bremsanlage > Lebenswichtig!!
Zu diesem Thema bitte ich die Mitglieder nur qualifizierte Äußerungen zu tätigen.
Vorderachse oder Hinterachse? Welche Motorisierung und Baujahr?
Danke