Dazu kommen noch die Materialreserven von 30% über die keiner spricht!! Das heißt, es ist eigenltich ein (M40) Getriebe. Weil 400NM macht es auf jedenfall!!!
Rücksprache mit Rüsselsheim und Österreich!!
Dazu kommen noch die Materialreserven von 30% über die keiner spricht!! Das heißt, es ist eigenltich ein (M40) Getriebe. Weil 400NM macht es auf jedenfall!!!
Rücksprache mit Rüsselsheim und Österreich!!
Ich fuhr 25.000 km mit 460Nm und jetzt seit 10.000 km mit 500Nm und hält immer noch!
Die Schwachstelle ist das 2 Massenschwungrad!!
das ist nicht richtig!!
das m32 hält auf dauer bis 450 NM.
Ich fahre aber mit 500 NM.
das neue getriebe ist überarbeitet worden!
Hallo!
Aufschluß darüber was Dein Fahrzeug noch an Restwert hat, gibt Dir entweder mobile.de oder die Schwackeliste.
Faktoren wie: Zustand, Laufleistung, Optik spielen bei der Preisermittlung eine wesentliche Rolle!
Laß Dir zeit beim Autokauf! Vergleiche einige Händler miteinander und spiele sie untereinander aus um den Preis zu drücken!
Selbst einbauen ist schlecht! Es kommt noch ein Diff rein.
Das lasse ich dieses Mal lieber den FOH machen.
Muss ja auch vernünftig vermessen werden.
Die Leistung steigt immer weiter. Potential ist genügend vorhanden!
Es war nur eine kleine Veränderung an der Abgasanlage nötig.
Es muss ja auch alles im Einklang sein.
Das kann ich nur bestätigen!!
natürlich auch das....
und die kraft besser übertragen zu können
Am Mittwoch kann ich den kleinen wieder abholen, und das heißt es erst eimal testen was das neue Schwungrad so kann.
Sollte eigentlich noch schneller hochdrehen aufgrund des geringeren Gewichtes und der fehlenden 2. Masse.
4:1 war das ein geiles Spiel
So, gleich ist es soweit
Die Lage wird ernst, laast uns mal alle schön die Daumen drücken