Beiträge von NDSEDV

    Zum einem sind beide Köpfe auf dem z16ler zu fahren.


    Zum anderen haben die neuen A16LEx Motoren z.b. beim Astra jetzt alle einen Kopf vom 1.8 er mit der Stanzung Z16LET


    Hast du Fotos vom Kopf bezüglich der Nummerieurng?

    die bremsen haben bei voller beladung noch 28% reserven bei einmaliger notbremsung


    beim tuning eines 1,4 er von serie 90 PS auf ca. 130 PS lang das alle male, darüber hinaus sind größere scheiben fällig

    Der Lüfter springt bei einer Temperatur von 106-107 Grad an und kühlt das Kühlmittelsystem auf 90 Grad runter.


    Das bekannte Nachlaufen im ausgeschaltetem Zustand hat der Corsa D nicht. Das einzige was kurz nachläuft ist die Wasserpumpe !!


    Keine Sorge alles ist gut!!


    Vor kurzem gab es bei Opel nach das Tropenthermostat zu kaufen, dieses bewirkte das der Lüfter bereits bei 97 Grad ansprang anstatt jetzt bei 106-107 Grad.

    LEUTE - ihr diskutiert hier über ein Auto das keine 3000 km auf der Uhr hat ?(


    Ich verstehe auch den Themenmaster nicht!


    Wie kann man sagen das man das Gefühl hat das der Wagen nicht die volle Leistung bringt, das interessiert mich jetzt aber....


    Weißt du wie sich 192 PS auf xxx Kilogramm anfühlen, wie der Wagen beschleunigen sollte???


    Der ist Serie, viele von euch haben eine 3" Zoll Auspuff-Anlage oder ein VKER oder schon 20.000 km auf der Uhr.


    Habt ihr auch mal an die Serienstreuung gedacht!!??


    Dieses Thema hatten wir bisher knappe 21365 Mal


    Nicht böse sein, aber wenn Dein Auto vermeintlich diese Leistung nicht bringen sollte, fahre zum Tuner auf die Rolle und lasse ihn prüfen!


    Danach gehtst du zu einem Sachverständigen und zum Anwalt und reichst die Klage gegen Opel ein. :top:


    Wisst ihr was mich ärgert? Ganz einfach! Die Autos werden hier alle kaputt diskutiert - Der erste Weg, ist der Weg zum Händler!!