was hast du für ein auto mit welcher ausstattung
radio xxxx
corsa d xxxx
man man man man man - lernt das denn niemand
willkommen im forum !!
was hast du für ein auto mit welcher ausstattung
radio xxxx
corsa d xxxx
man man man man man - lernt das denn niemand
willkommen im forum !!
ZitatOriginal von TDDI
ein armutszeugnis, gibts aber leider bei anderen herstellern auch. ich wäre da hartnäckig. bis hin zu autobild oder sonstigen autozeitungen mit "kummerkasten". die haben schon vieles in bewegung gebracht.
das stimmt - das sieht man ja an der reportagen !!
Ich sage doch..... Es ist und bleibt ein Opel!
Auch wenn es überheblich klingt
natürlich !!
so, das neue 1 massenschwungrad ist bestellt und danach folgt der einbau mit einer astra h opc kupplung und ausrücklager
kosten ca. 1200 € ohne einbau
meiner klappert auch an allen enden , aber nur wegen der kälte , das war letztes jahr nicht anders !!
gut meiner hat ein k&w fahrwerk und powerflex motorhalter, ist dadurch halt alles ein bisschen stabiler, aber das vergeht sobald es wieder warm wird
ZitatOriginal von Marco_M
für hifi könnte ich auch gebauchen
hier ist das komplette dokument (HIFI) über 9 seiten
meine meinung - wenn sie jemanden interessiert ?!
ein auto (corsa d) für den betrag von xxx kann nicht mit der qualität eines benz, bmw wie auch immer mithalten, ganz klar.
wenn ich mich für einen opel entscheide, wissen wir alle, muss man einfach ein paar abstriche machen, ist einfach so.
ich rede nicht davon das man sich mit nicht behobenen mängeln zufrieden geben muss
die aussage von dem opel mitarbeiter ist frech, gar keine frage!!
jedoch gibt es kein geräuschloses auto, das bei dem wetter einige dinge an einem auto geräusche erzeugen ist auch jedem klar...
..deswegen würde ich mit der gesamten geräusch-kulisse bis zum frühjahr warten und diese erneut reklamieren
ZitatOriginal von T3O
motor komfort hifi
ist da die verkabelung der sitz und lenkradheizung dabei ?? ??
PN Fach in 2 Minuten abrufen !!
ZitatOriginal von T3O
ich hätte gern einen bj 2006 1,3 diesel 90ps
dank dir =)))
wofür genau ?
Landvoigt : die pläne fürs radio sind immer gleich, steht online!!
fürs zündschloß kann und darf ich nicht rausgeben, alles andere ja!
auf meiner seite corsa-d-opc.de sind alles stromlaufpläne verfügbar, das passwort lasse ich dir gleich per pn zukommen!!