Beiträge von Sankortes

    Schließe mich der Suche an, kosten lagen bei mir auch bei über 500€ aber ich denke mir nur solange die Klima bei waren Temperaturen noch gut kühlt warum sollte ich dann den Kondensator wechseln?

    Ich fahre selbst einen GSI und kann dir das Fahrzeug nur empfehlen!
    Gut in Sachen Verbrauch würde ich an die 9 Liter tippen im Stadtverkehr aber mal ehrlich warum kauft man sich ein Kleinwagen der übermotorisiert ist? Ganz klar um Spaß zu haben :) Ich erwische mich immer dabei Umwege zu fahren aber ich bereue es auch nicht!


    Und der GSI hat Potenzial für wenig Geld mehr Leistung zu erzielen da der Motor identisch zum OPC Motor ist, fahre selbst mit OPC Leistung durch die Gegend. Also ich würde mich freuen wenn wir einen weiteren GSI Fahrer begrüßen dürfen! :wink:

    Bin schon mit offenem Kofferraum gefahren, Quietschen war immer noch da.


    Wie gesagt Federn und Dämpfer glaub ich nicht haben uns das Auto auch von unten angeschaut, nichts zu sehen. FOH wusste auch auf die Schnelle nicht weiter.


    Ich mein es ist nicht so schlimm aber wenn man es doch beheben kann warum nicht. Wenn man die Rücksitzbank umgeklappt hat ist es auch viel leiser...

    Hallo Leute,
    mein Corsa D GSI BJ 09 hat seit Auslieferung ein komischen Quietschen welches aus der Kofferraum Gegend kommt. Habe mal ein Video gemacht vielleicht erkennt jemand das Geräusch wieder und kann mir sagen wie ich es behebe. Es entsteht immer wenn man über eine Bodenwelle oder ein Schlagloch fährt. Dämpfer und Federn würde ich ausschließen da das Geräusch nur von innen hörbar ist.


    VIDEO


    Danke schon mal für eure Hilfe!