Beiträge von Sankortes

    Danke euch :)
    Ja genau die wurden vor einiger Zeit mal schwarz lackiert.


    Bild 1 ist eigentlich auch nur deswegen entstanden :D dort sind noch die Winterfelgen zu sehen.


    Aber wenn ich sehe was ihr alles an euren Autos macht bekommt man Lust auf mehr ;) Ein Beispiel ist nur Sch_mis Doppel DIN Radio mag mir aber nicht den Schönen schwarzen Klavierlack zerkratzen.


    Ach mir fällt da schon einiges ein z.B
    -Dach Schwarz folieren
    -Nebelblenden in Chrom
    -OPC Recaros
    ...
    ...


    Ach ja mein vorheriges Auto war ein Peugeot 207 RC

    Hallo Gemeinde,
    ich bin seid ca. 2 Wochen Besitzer eines Corsa D GSIs.
    Habe ihn von einem guten Freund übernommen der sich nun ein japanischen Untersatz besorgt hat. Habe schon immer ein Auge auf seinen GSI geworfen und nun kam die Gelegenheit ;)



    Ich komme dem verregneten Siegerland und bin 22 Jahre alt, arbeite im Moment als Technischer Zeichner um den kleinen Flitzer zu Unterhalten.



    Zu dem GSI:
    -BJ 10/2009 mit OPC Line 2 Paket
    -EDS Phase auf OPC Original 192PS
    -Bei Übernahme kamen noch ATE Powerdiscs vorne und ein Ölwechsel mit Liqui Moly 5W30
    -OPC Blinkerblenden


    Hier mal ein paar Bilder (nicht von dem Astra verwirren lassen ;) )


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Der GSI hat einen kleinen Riss in der Heckschürze und soll nun das OPC Heck bekommen. Die Auspuffanlage ab Kat habe ich gestern schon bei Timo aus dem Forum abgeholt, fehlt nur noch die Schürze. (Momentan schwer zu finden)


    Sonst soll an dem GSI nichts gemacht werden, gefällt mir so wie er ist. :)
    War heute am Nürburgring (Carfreitag) und habe sehr viele schöne OPCs gesehen war bestimmt auch einer von euren dabei ;)


    So ich hoffe ich komm hier gut unter und wünsche allen noch ein paar schöne Feiertage!


    Grüße
    Patrick

    So habe es gestern mal mit spezieller Lederfarbe probiert das Ergebnis war grausam Farbe verlaufen unsauber, trotz viel Mühe beim abkleben!


    Heute habe ich es mal mit einen simplen Klebestreifen probiert den einfach 0,9cm breit geschnitten und übergeklebt das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)


    Bild 3


    Also wenn jemand das Problem ebenfalls haben sollte tut euch das mit dem lackieren nicht an! Der Klebestreifen ist definitiv die bessere und einfachere Lösung!


    LG
    Patrick